Das ist neu bei Sea of Thieves

22. November 2022

Saison Acht

Erlebt neue Spielerfahrungen in Sea of Thieves mit unseren laufenden Saisons. Verdient Belohnungen, wenn ihr 100 Fortschrittsstufen aufsteigst, und nehmt an zeitlich begrenzten, storylastigen Abenteuern teil. In Saison Acht könnt ihr euch auch eine Fraktion aussuchen und Gefechten mit gegnerischen Spielercrews nachjagen!

4. August 2022

Saison Sieben

Erlebt neue Spielerfahrungen in Sea of Thieves mit unseren laufenden Saisons. Verdient Belohnungen, wenn du 100 Fortschrittsstufen aufsteigst, und nehmt an zeitlich begrenzten, storylastigen Abenteuern teil. In Saison Sieben könnt ihr als stolzer Piratenkapitän auch Schiffe besitzen, benennen und personalisieren!

10. März 2022

Saison Sechs

Genießt mit der laufenden Saison ganz neue Wege, Sea of Thieves zu spielen. Erhaltet Belohnungen fürs Sammeln von Berühmtheit und das Abschließen von Prüfungen – und in Saison Sechs könnt ihr an zeitlich begrenzten Abenteuern teilnehmen, Meeresforts erobern und euch sogar einer neuen Seefahrt für Piratenlegenden stellen!

2. Dezember 2021

Saison Fünf

Genießt mit der laufenden Saison ganz neue Wege, Sea of Thieves zu spielen. Verdient euch Belohnungen, indem ihr Berühmtheit erlangt oder Prüfungen sowie zeitlich begrenzte Events abschließt – und vergrabt in Saison Fünf eure eigene Beute, erhellt den Himmel mit Feuerwerk und genießt eine ganze Bandbreite neuer Features zur allgemeinen Verbesserung!

23. September 2021

Saison Vier

Genießt mit der laufenden Saison ganz neue Wege, Sea of Thieves zu spielen. Verdient euch Belohnungen, indem ihr Berühmtheit erlangt, Prüfungen sowie zeitlich begrenzte Events abschließt und in Saison Vier tief hinabtaucht, um die Sirenenschreine und Schätze des Versunkenen Königreichs zusammen mit seinen Geheimnissen auf die Spur zu kommen!

Saison Drei
22. Juni 2021

Saison Drei

Genießt mit der laufenden Saison ganz neue Wege, Sea of Thieves zu spielen. Verdient Belohnungen durch Berühmtheit, das Erledigen von Prüfungen und zeitlich begrenzten Events. Außerdem gilt es in Saison Drei Wellen von Gegnern in den neuen Seemannsgarnen von Sea of Thieves: A Pirate’s Life zu erledigen!

15. April 2021

Saison Zwei

Genießt mit der laufenden Saison ganz neue Wege, Sea of Thieves zu spielen. Verdient euch Belohnungen, indem ihr Berühmtheit erlangt, Prüfungen besteht und zeitlich begrenzte Events angeht – und in Saison Zwei könnt ihr euch den Schatzforts stellen oder euer Können als Botschafter auf den Handelsrouten des Handelsbunds unter Beweis stellen!

28. Januar 2021

Saison Eins

Genießt mit der Einführung von Saisons eine neue Art, Sea of Thieves zu spielen. Verdient euch Belohnungen, indem ihr eure Berühmtheit steigert, meistert neue Prüfungen, stürzt euch in zeitlich beschränkte Events und helft in der Saison Eins auf brandneuen Seefahrten dem Handelsbund, seine verschollenen Lieferungen zu bergen!

9. Dezember 2020

Fest der Gaben

Es ist die plündervollste Zeit des Jahres: Macht beim Fest der Gaben mit und erlebt die Rückkehr der beliebten Güldenen Seefahrten und Schwarzpulver-Verstecke, während ihr euch bei neuen Events wie den 12 großzügigen Taten oder Grogmanay fantastische saisonale Belohnungen schnappt!

28. Oktober 2020

Schicksal der Verdammten

Und wieder bricht die düstere Jahreszeit herein und mit ihr kehren die Schicksalsschatten zurück, um in „Schicksal der Verdammten“ Chaos zu verbreiten! Begebt euch auf Seefahrten und Herausforderungen, nutzt die Schicksalsflammen, um diese Plage zu vertreiben, und erhaltet Belohnungen.

See what's new in Sea of Thieves

Season Three
22nd June 2021

Season Three

Enjoy new ways to play Sea of Thieves with our ongoing Seasons. Earn rewards by building Renown, tackle Trials and time-limited Events – and, in Season Three, face down fresh waves of foes and embark upon new Tall Tales in Sea of Thieves: A Pirate’s Life!

15th April 2021

Season Two

Enjoy new ways to play Sea of Thieves with our ongoing Seasons. Earn rewards by building Renown, tackle Trials and time-limited Events – and, in Season Two, face the fearsome Forts of Fortune or ply your Emissary skills on Merchant Alliance Trade Routes!

28th January 2021

Season One

Enjoy a new way to play Sea of Thieves with the introduction of Seasons. Earn rewards by building your Renown, tackle new Trials, get involved in time-limited Events – and, in Season One, help the Merchants track down their lost shipments on brand new Voyages!

9th December 2020

Festival of Giving

It's the most plunderful time of the year: join in the Festival of Giving and savour the return of favourites like Gilded Voyages and Black Powder Stashes, while teasing seasonal rewards out of new Events from the 12 Deeds of Giving through to Grogmanay!

28th October 2020

Fate of The Damned

Another sinister season rolls around, and with it another outbreak of dire foes as the Shadows of Fate return to wreak havoc in Fate of the Damned! Take on Voyages and Challenges, wield the Flames of Fate to drive back this infestation and claim the rewards.

9th September 2020

Vaults of the Ancients

Tackle treacherous traps and denizens of the dark when you raid the Vaults of the Ancients! Employ enchanted equipment to track down a Vault Key, then take on the Treasure Vault for the loot lying within. What will you find – and can you escape with it?

29th July 2020

Ashen Winds

Ashen Winds summons a fearsome foursome of Ashen Lords for new emergent encounters on the Sea of Thieves. Pirates should be wary of these foes who can bring forth flame and blinding ash clouds… but their skulls are valuable as loot and as fire-spitting weapons!

17th June 2020

Haunted Shores

Flameheart has new forces wreaking havoc on the waves: fleets of Ghost Ships from the Sea of the Damned! These well-armed phantom armadas pose a harrowing new challenge, whether encountered by chance or hunted for the Order of Souls…

27th May 2020

Lost Treasures

It's a time of new trials on the seas, with Daily Bounties and weekly events bringing regular, recurring ways to get rich and win glory! Meanwhile, fans of Tall Tales now have checkpoints to discover or rediscover these stories at their own pace...

22nd April 2020

Ships of Fortune

Become an Emissary and sail under the banner of your chosen Trading Company, pursuing advanced promotions and rewards – while facing a newly surfaced threat. The Reaper's Bones have emerged, thirsting for trophies taken from rival Emissaries...