WENIGER REGELN, MEHR SEGELN

Sea of Thieves bietet eine weitläufige Sandbox, in der man auf verschiedene Arten so ziemlich alles tun kann. Harpuniert euer Ruderboot an einen vorbeischwimmenden Megalodon fest, um schnell voranzukommen, springt auf eine Skelett-Galeone, um ihre Schätze zu rauben, oder schießt euch selbst mit einer Kanone ab, damit eure müden Beine mal eine Pause haben.

Wollt ihr noch mehr? Verpasst euch mit einer Mahlzeit aus dem Ködereimer selbst eine Lebensmittelvergiftung und nutzt euren kränklichen Zustand als Waffe. Schießt euch selbst mit einem ausbrechenden Geysir rauf in ein Versteck oder nutzt ein Emote, um euch als Fass zu tarnen und dann aus dem Hinterhalt anzugreifen! Die Möglichkeiten sind endlos.

MACHT ES ZU EUREM SPIEL

Unsere kreativen Community-Mitglieder haben alle möglichen Arten gefunden, mit Sea of Thieves ihre persönlichen Geschichten zu erzählen. Dafür nehmen ihre Piraten an allen möglichen dramatischen Darbietungen und Spielen auf hoher See bis hin zu epischen Turnieren und legendären Rennen teil.

Viele andere Spieler haben Sea of Thieves als Basis für Kreativität in der echten Welt genutzt und zum Beispiel Seemannslieder gesungen, Kunstwerke nach Vorlagen von Objekten im Spiel erschaffen und an regelmäßigen Wettbewerben auf den Social-Media-Kanälen teilgenommen. Spieler können sich außerdem bewerben, um Teil der Creator-Crew von Sea of Thieves zu werden und so ihre Arbeit zu unterstützen.

TEILT EURE ABENTEUER

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wie genau ihr an eine neue Herausforderung der neuesten Saison rangehen sollt oder gerne mehr über die Taktiken erfahren wollt, die die erfahrensten Piraten auf dem Meer nutzen, dann solltet ihr eben diesen mal live zusehen!

Sea of Thieves wird von vielen beliebten Streamern gespielt und live übertragen und alle haben ihren ganz persönlichen Stil. Wir helfen ihnen regelmäßig dabei, ihre Erfolge mit Twitch Drops zu feiern, welche Anpassungsgegenstände im Spiel an jene Spieler vergeben, die einschalten und unseren Streaming-Partnern beim Spielen zusehen.

TOOLS NOT RULES

Sea of Thieves provides a vast sandbox that offers many ways to do just about everything. Harpoon your Rowboat to passing Megalodon for a burst of speed, leap aboard a Skeleton Galleon to plunder its treasures or launch yourself out of a cannon to save on legwork.

Eager for more? Make yourself sick with a mouthful of fishing bait, then turn your condition into an impromptu weapon. Launch yourself up to a hiding spot using an erupting geyser, or use an emote to disguise yourself as a barrel and spring an ambush! The possibilities are endless.

MAKE THE GAME YOUR OWN

Our creative community members have found all kinds of ways to use Sea of Thieves to tell their own stories, having their pirates take part in everything from dramatic performances and seafaring game shows to epic tournament battles and legendary races.

Many other players have used Sea of Thieves as the foundation for real-world creativity, covering shanties, creating arts and crafts based on in-game objects and taking part in regular contests on social media. Players can also apply to join the Sea of Thieves Creator Crew to support their work.

SHARE YOUR ADVENTURES

Whether you’re uncertain how to tackle a fresh challenge introduced in the latest Season or you’d like the inside scoop on tactics used by some of the most dedicated pirates out there, the easiest way to learn is to watch them in action!

Sea of Thieves has a huge number of popular streamers, all bringing their own unique style to the seas. We regularly help them celebrate their accomplishments through Twitch Drops, which gift in-game cosmetic items to players tuning in to watch participating Partnered streamers