[Idee] - Neues Item - "Groggy Dices"-Würfel + Neue PvP-Gruppierung

• Man könnte es so verstehen ~
    Sollte vielleicht ein Ingame-Minispiel sein das dem Würfelspiel aus "Pirates of the Carribean" ähnelt. (Davy Jones vs. William Turner, den Schlüssel als Einstatz - spielbar auf einem Teil der NintendoDS-Reihe)
    Für diejenigen, die sich den Ausblick doch eher nicht entziehen lassen wollen ~
    Eine schnellere Pokervariante. (vorstellbar aus der Witcher-Reihe - recht kurze Runden)
    Spielbar sollten die Minigames vielleicht in einer Art Safezone wie etwa die Spelunke - um ein mögliches Beispiel zu nennen - sein.
    Angeknotet dazu - um dieser Idee einen lukrativen und lohnenden Sinn zu verpassen - könnte man neben den Guldsuchern, Seelenorden und Handelsposten noch eine Fraktion der "Glücksspieler" formen - welche dann auch eine gewisse Anzahl von Siegen mittels eines Vertrages mit einer ansehlichen Summe belohnt.
    Der Kreis schließt sich dann auch wieder an dem X mit der Idee des neuen Items - der "Groggy Dices"-Würfel, bestehend aus einem Krug und 5 Würfel. Mit einem solchen Set sollten beide Minispiele im Rahmen des Bugs der Möglichkeiten sein.

Fraglich stellt sich mir nur ein Hindernis ~
    Sollte man für dieses Minigame auch "Erfahrung" dazuerlangen, wenn es ein Spiel gegen ein Crewmitglied ist?
    Persönlich tendiere ich zu einem "Ja" - da man auch sein eigenen Münzen setzt. (über dessen Einsatzpreise sich natürlich wieder streiten lässt - jedoch meiner Meinung nach ähnlich stufenartig ansteigen sollten wie in den anderen Fraktionen)
    Nichts desto Trotz sollte man den Erfahrungsgewinn in der Fraktion für Spiele mit Crewmitgliedern möglicherweise etwas mildern, da es trotzem eine soziale Art des PvPs darstellen soll - also gegen "Nicht-Crew-Membern", die eventuell nicht das Bedürfnis haben, sich auf erstem Schatten an die räuberische Kehle zu gehen. Selbstverständlich auch mit den dazugehörigen Titeln wie etwa (das Pokerface, der Glückspilz, der Würfelmeister, etc.)

Somit schließe ich meinen Ideen-Bericht und lege ihn in kreativere Hände, die daraus vielleicht noch was machen? ~ Wer weiß ~

1
貼文
1.1k
觀看數
頁數 1/1