PVP der grösste Mist für SOT!

• Ich spiele ja noch nicht wer weiss wie lange SOT, aber die Motivation für das Spiel sinkt stetig. Ich bin kein Freund von PVP, gelinde gesagt hasse ich PVP. Das Spiel mag Sea Of Thieves heissen, jedoch ist es deprimierend für jemanden der PVP hasst. Es gibt genug zu tun beim PVE. Warum wird hier nicht die Möglichkeit bereitgestellt, dass man auf PVP verzichten kann?

Ich habe keinen Bock auf andere Spieler. Es ist jedes mal das gleiche, Spieler mit größeren Schiffen und einer stärkeren Mannschaft gehen auf die kleineren los. Bestes Beispiel eben gerade erst wieder gehabt. Ich war mit einer Schaluppe unterwegs und was kam? Na? Wer will raten? Richtig. Eine Galeone. Da hast du alleine keine Chance.

Klar bin ich jetzt in dem Moment womöglich der einzige, der sich darüber beschwert. Aber wenn es keiner tut, wird sich auch nichts ändern. Mein Wunsch also an der Stelle: Option für PVP im Spiel integrieren. Für diejenigen, die PVP wollen, die können es ja nutzen und sich selbst permanent Kämpfen ausliefern.

Wie oben bereits beschrieben möchte ich selbst entscheiden ob ich einfach Schätze suchen, Kapitäne erledigen, Flameheart besiegen usw. oder ob ich dann mal PVP machen will. Aber nein, ich werde da zum derzeitigen Stand der Dinge zu gezwungen. Schade, dann wird wohl der Spielspass auf lange Sicht nicht gegeben sein. Ich bereue jetzt schon überhaupt Geld investiert zu haben für die Begleiter.

Ich hoffe ja, es ändert sich da sehr bald etwas.

• 25
    การดู
  • @thed0gthor du hättest besser die Beschreibung lesen sollen...SoT ist und bleibt eine Welt, die du dir mit anderen Spielern teilst! Ob Freund oder Feind ergibt sich aus der Situation...ich könnte mich manchmal auch aufregen über gewisse Leute, habe aber auch oft meine verlorenen Schätze wiedererlangt und dieses Gefühl ist einfach nur herrlich...ohne das Prinzip der geteilten Welt wäre das nie möglich gewesen und dafür liebe ich dieses Spiel!
    Also fang an es zu akzeptieren, oder spiel' was anderes!

• @thed0gthor Ich verstehe die Frustration, Beute gestohlen zu haben oder einen Kampf zu verlieren. Ich war genauso frustriert, als ich neu war und keine Beute stehlen konnte. Dies ist jedoch ein PVE- und PVP-Spiel, was bedeutet, dass das Spiel langweilig wäre, wenn einer von ihnen entfernt würde und wir nur den anderen übrig hätten. Wenn Sie etwas über dieses Spiel lesen, bevor Sie es gekauft haben, wissen Sie das. Also kein Problem hier außer der Tatsache, dass Sie nicht gelesen haben, worum es in diesem Spiel geht. Übrigens wurde dies mit Google Übersetzer gemacht. Tut mir leid, wenn es nicht sehr gut geschrieben ist.

• Die Grundvoraussetzung von SOT ist, dass es sich um eine gemeinsame Welt handelt. Um zu Pirate Legend zu gelangen, wird es eine Gefahr geben und es wird andere Spieler geben, das Risiko und die Belohnung sind Teil davon ... das war SOT schon immer, es ist ein gemeinsames Weltabenteuerspiel, das hat einen Zweck ... es ist alles über eine gemeinsame Welt und wir haben nicht die Absicht, davon abzuweiche.

Wir wollen keine Spieler trennen, wir wollen keine Spielertypen teilen, die gesamte Identität des Meeres der Diebe ist eine gemeinsame Welt und die verschiedenen Arten von Motivationen darin

• @thed0gthor

Dies ist eine häufige unter vielen neuen Spielern, die nicht den Spieleentwicklern folgten oder das Spiel recherchierten. Dies ist ein gemeinsames Welt-Abenteuer-Spiel. Die ganze Prämisse ist auf Spielerinteraktionen festgelegt. Die Beute soll gestohlen werden, und jedes Ereignis und jede Reise soll Beute sammeln, während spieler zusammengezogen werden, um einander zu helfen oder sich gegenseitig zu stehlen. Darum geht es. Du begabst euch auf ein Abenteuer, um Beute zu sammeln und zu übergeben. Wenn Sie es versäumt haben, Beute auszuhändigen, dann ist das Ihre Schuld. Sie werden von einem Meg, Kraken oder irgendetwas anderes versenkt ist nicht anders als von einem Spieler versenkt werden. Das Ziel ist es, Beute zu liefern, nicht nur, um sie zu sammeln. Wie @SOT-Player30 gesagt, es wird besser, wenn Sie lernen. In diesem Spiel zählt nur Geschicklichkeit. Kein Pirat ist besser als ein anderer waren alle gleich, außer dem Wissen und der Fähigkeit. Deshalb ist es für Sie zu Discord und finden und experianced Crew zu helfen, Sie zu lehren. Solo zu spielen ist schwierig für nicht erfahrene Spieler, aber ich versichere Ihnen, dass die Sloop ein mächtiger Vessal in geschickten Händen ist und der Fluch der Galeonen ist. Ich weiß, Ursache ich solo sloop a genießen sinken jede Galeone ich sehen. Also halten Sie es, Sie lernen nur aus dem Scheitern.

• @thed0gthor
    Nein,
    Viel Spaß beim Segeln

• @thed0gthor Du bist nicht der einzige, der danach fragt.
    Im Forum kann man dazu regelrecht ein Trinkspiel veranstalten.
    Wenn du wirklich keinen Bock auf PvP hast, kannst du die neuen privaten Server oder alliance Server nutzen.
    Ansonsten hilft eine Crew, die etwas größer ist als ein Mann.

• @THED0GTHOR
    Wie wärs, wenn du dir bevor du das Spiel kaufst, mal die Beschreibung des Spiels und ein paar Gameplays/Reviews dazu anschaust, damit du weißt auf was du dich einlässt.

Nur weil du einen Fehlkauf getätigt hast, aufgrund mangelnder Recherche, ist das noch lange kein Grund das Kern-Spielkonzept von SoT abzuändern.
    Das wäre ja wie, wenn du dir einen 2Türer kaufst und danach sagst du wolltest aber einen 4Türer und der Hersteller soll das jetzt für dich, und alle anderen Produkte auf dem Mark, abändern. Das ist Irrsinn.

Trete Alliance Servern bei oder such dir ein neues Spiel in dem PVP nicht zum Kernkonzept dazugehört. So einfach ist das.

• @THED0GTHOR

Wenn man PvP hasst, sollte man kein Spiel kaufen und spielen, in dem es um PvE geht, das ständig im PvP umkämpft ist.

Du verstehst das Spielprinzip nicht. PvE ist da um darum zu kämpfen.
    Bei den Events die du Serverweit über die ganze Map sehen kannst gehts darum, das Spieler sich um das Event und den Loot bekämpfen.
    Man kann auch Allianzen eingehen, aber die Tatsache das die Events alle Spieler anlocken und PvP möglich ist, zeigt doch eindeutig, das es umkämpfte Events sind.
    Loot ist quasi immer umkämpft und soll zum PvP anregen.
    In SoT gibt es zig Dinge die genau darauf aus sind.
    Spiel was anderes bevor du frustriert und deshalb sauer wirst!

Wie oben bereits beschrieben möchte ich selbst entscheiden ob ich einfach Schätze suchen, Kapitäne erledigen, Flameheart besiegen usw. oder ob ich dann mal PVP machen will.

Verstehe ich, aber SoT gibt dir diese Freiheit nicht. Punkt.

Der Grund ist: Würde man es aufsplitten wäre der eine Mode PvP pur und der andere Mode PvE pur, und in dem Mode würde die Hälfte nicht funktionieren.
    FotD Aktivierung, Commendations zu gestohlenem Loot, Reaper Fraktion...
    Alles komplett wiedersinnig.

Ein Kernelement von SoT is, das man nicht weiß, ob ein anderes Schiff freundlich oder feindlich ist. Das würde komplett verschwinden.

• @thed0gthor said in PVP der grösste Mist für SOT!:
    Mein Wunsch also an der Stelle: Option für PVP im Spiel integrieren.

Oh! Lucky you, OP! They already have integrated this feature into the game :)

Look dude, you're just going to have to deal with it. It's the Sea of Thieves, a madcap world of piracy where the tables can turn on you at any moment - Sometimes you eat the bear. Sometimes the bear eats you.

• I hate it when I can't understand a foreign language because either English isn't being used, or because it isn't auto-translated.

I shouldn't have to take the time to copy and paste the text into a translator to try and understand what language is even written and then have to do the same with my reply - with all of it being subject to misinterpretation and/or bad grammar.

• @galactic-geek said in PVP der grösste Mist für SOT!:

I hate it when I can't understand a foreign language because either English isn't being used, or because it isn't auto-translated.

I shouldn't have to take the time to copy and paste the text into a translator to try and understand what language is even written and then have to do the same with my reply - with all of it being subject to misinterpretation and/or bad grammar.

Chrome gave me a pop-up and with one click it translated with like 95% accuracy.

• @vin-delanos ...and how do you know it to accurate? Are you fluent?

@vin-delanos ...and how do you know it to accurate? Are you fluent?

I could tell by the flow of the language. Grammar was spot-on in all but one or two places.

• @vin-delanos You realize that I still don't understand the subject, right?

If the author expects us to translate, then it seems reasonable to me that he should also have to translate our replies.

@vin-delanos You realize that I still don't understand the subject, right?

PVP the biggest **** for SOT!

OP is upset about PvP in Sea of Thieves.

If the author expects us to translate, then it seems reasonable to me that he should also have to translate our replies.

That's why I wrote mine in English.

• Solange das game nicht gebalanced wird zocke ich es nicht mehr,teilweise sind die Entwickler einfach zu dämlich mmn fahren die das game gerade gegen die Wand

• @galactic-geek sagte in PVP der grösste Mist für SOT!:

I hate it when I can't understand a foreign language because either English isn't being used, or because it isn't auto-translated.

You realize that OP might not know enough english to write in in english, right?
    If he still wants to post a complaint in another language, let him and let the other people that understand it, argue with him.

Well you can say the same about OP, maybe he doesn't want to use a translator because he isn't sure if it is translated the right way.

Not everything has to be in english. Almost everything is, so the occasional non-english post is fine.

• @insaiity What baffles me is why it's not translated automatically. Many other sites already do this.

• @galactic-geek sagte in PVP der grösste Mist für SOT!:

@insaiity What baffles me is why it's not translated automatically. Many other sites already do this.

Well we already know that Rare are not the fastest when it comes to the important stuff so...

• @galactic-geek scrap it it's a pve server request thread, nothing new

• @bugaboo-bill said in PVP der grösste Mist für SOT!:

@galactic-geek scrap it it's a pve server request thread, nothing new

Duly noted.

• Hallo zusammen,

ich finde es ehrlich gesagt auch einfach nurnoch schrecklich.

Ich bin sogar jemand der PvP sehr gerne mag, aber grade haben ein Freund und ich auch wieder mal das Problem das die Galeone die kleine Schaluppe JAGT. Egal wo wir hin fliehen weil wir einfach keine chance haben, sie folgen nur um zu nerven und einem das Spiel zu verderben. Meiner Meinung nach ist nicht das der Sinn dieses Spiels.
    Die töten einen und warten auf'm Schiff bis man Respawnt um einen dann immer weiter zu killen. Die nötigen einen förmlich dazu die Spielsitzung zu beenden. Meiner Meinung nach ganz einfach nicht richtig. Die Idee dahinter finde ich toll aber die Umsetzung nicht.

• @leyla4702 Erstens...dieser Thread ist 5 Monate alt...muss nicht sein so alte wieder aufzumachen
    Zweitens...gerade gegen eine Galleone ist's doch sooo easy...gegen den Wind steht die ja fast auf der Stelle...einzig und alleine ein Zweimaster ist wirklich gefährlich gegen eine Schaluppe...wenn du es anders empfindest machst du was falsch

25
การดู
16 จาก 25