Solo Spielen können

• Hi!

Mir macht Sea of Thieves wirklich viel Spass, aber manchmal möchte ich alleine und in Ruhe spielen können. Es ist absolut Ok das es einen Multiplayer gibt, aber nichts ist störender wenn man wärend dem Abgeben in einem Außenposten von Galeonen bzw. anderen Spielern abgefasst wird und beraubt wird sowie beschossen das ja einem das Schiff versenkt wird..... Es frustriert halt schon sehr wenn man gerade große Quest´s gemacht hat und dann wird einem das so zerstört :-(

Ich weiß es gibt die Jungfernfahrt mit 9 Abenteueren. Aber möchte auch gerne so in ruhe spielen können, vieleicht geht es anderen auch so aber, es fuckt einfach ab beschossen zu werden beim Außenposten, ich hab vorher gespielt ich war nicht mal 20 Minuten im Spiel und schon kommen wir 4 Leute mit einer Galeone und beschießen meine Schaluppe. Als Sie gesehen haben das ich alleine bin und auf mein Schiff keine Schätze etc. waren haben Sie mich einfach getötet bis ich mich ausgeloggt habe. Ich hoffe es kommt nicht rüber das rumheule etc. weil man das im Spiel kann andere ausrauben, aber wenn man alleine spielt frustet das schon sehr und vorallem auf diese Art, vieleicht geht es andere Leute auch so wie mir.

1 จาก 1