Drei Piraten

Sea of Thieves: Saison Drei

Taucht ein in 5 aufregende Seemannsgarne in Sea of Thieves: A Pirate’s Life, kämpft gegen neue Feinde, verdient Belohnungen und erledigt frische Prüfungen, Taten und mehr!

Sea of Thieves: A Pirate’s Life

Die Hauptattraktion von Saison Drei und das größte Sea of Thieves-Update in Jahren ist sicher Disney’s Pirates of the Caribbean, das zum ultimativen Piraten-Crossover in Sea of Thieves: A Pirate’s Life einläuft! Schließt euch mit Käpt’n Jack Sparrow zusammen, um in dieser atemberaubenden Geschichte seinen alten Widersacher, den berüchtigten Davy Jones, davon abzuhalten, die Sea of Thieves ins Chaos zu stürzen.

Sensationelle Seemannsgarne

Sea of Thieves: A Pirate’s Life kommt mit 5 neuen Seemannsgarnen, bei denen ihr mit dem legendären Jack Sparrow Abenteuer in Umgebungen aus beiden Welten erlebt sowie Reisen zu fantastischen neuen Orten! In diesen Garnen warten haufenweise Puzzles, Kämpfe, Story-Wendungen und andere Überraschungen auf euch und eure Crews, während ihr über das Schicksal des Piratenlebens entscheidet.

Neue Gegner tauchen auf

Skelette und Haie sind nicht länger eure einzigen Sorgen! Brandneue Bedrohungen tauchen überall in der Sea of Thieves auf, die unvorbereitete Piraten nur zu gern verschlingen. Sirenen kommen aus der Tiefe mit ihren angsteinflößenden Dreizacken, Krabbenkrabbler wollen euer Schiff entern und schnelle Phantome jagen euch mit ihren Geisterschwertern. Leben auf der See wird nie wieder so sein wie vorher …

Saisonbelohnungen

Mit einer neuen Saison kommen neue Belohnungssets, die durch die auf hoher See verdiente Berühmtheit freigeschaltet werden. Lebt euer Piratenleben und erreicht neue Berühmtheitsstufen, mit denen ihr Anpassungsgegenstände, Gold, Dublonen und antike Münzen verdienen könnt! Saison Drei bietet auch eine frische Auswahl an Herausforderungen und Taten mit einem besonderen Fokus auf alte wie neue Seemannsgarne. Indem ihr diese abschließt, könnt ihr weitere und beneidenswerte Saisonbelohnungen erhalten.

Piratenbasar

Bleibt mit den monatlich neu eintreffenden Waren des Piratenbasars immer auf dem neuesten Stand der Mode! Für eure antiken Münzen gibt es viel zu kaufen – von Schiffsanstrichen, Emotes, Begleitern bis zu Kostümen und mehr. Ihr könnt sogar den Beute-Pass erwerben für saisonale Belohnungsboosts und Gegenstände, mit denen wir andere Franchises feiern. Schaut beim Ladenbesitzer des Piratenbasars über dem Seelenordenzelt auf einem beliebigen Außenposten vorbei, oder besucht ihn ohne Umwege direkt im Menü, nachdem ihr Sea of Thieves gestartet habt!

Neue Events

Zusätzlich zu den Prüfungen, mit denen ihr euren Fortschritt für die Belohnungen der Saison beschleunigen könnt, kommen jede Saison auch neue zeitlich beschränkte Events hinzu, während andere aus der Auswahl entfernt werden. Ihr werdet vielleicht in einen Kampf zwischen den Handelskompanien hineingezogen, oder ihr müsst weltweit Skelette bezwingen … oder einfach nur sehr viel angeln. Schaut im Event-Hub vorbei, um die Termine und Details dieser einmaligen Events (sowie die für einige eurer wiederkehrenden Lieblingsevents) zu erfahren, sobald sie beginnen.

Beute-Pass-Belohnungen

Im Beute-Pass von Saison Drei debütieren das Pegasusglanz-Banjo sowie das passende Kostüm und das dazugehörige komplette Waffenset, eine neue Flagge, Galionsfigur und Segel der Donnernden Wut für euer Schiff und vielseitige Waffenpose- und Goldbeuteltrick-Emotes – 11 ganz neue Angebote, die es vorher noch nie auf dem Piratenbasar gab. Holt euch während der laufenden Saison noch den Beute-Pass!

SO FUNKTIONIERT DER BEUTE-PASS

Für Piraten, die sich den Prüfungen einer Saison stellen wollen und bereit sind, alle Belohnungen zu ergattern, schmeckt der Sieg mithilfe des Beute-Passes umso süßer. Zahlt einmalig und der Beute-Pass der Saison sorgt für noch mehr Belohnungen, wenn ihr eure Berühmtheit steigert. Dies beinhaltet brandneue Gegenstände noch bevor sie auf dem Basar zum ersten Mal erhältlich sind, damit ihr an die schnieken Schätze kommt, bevor eure Rivalen sie ergattern!

Twitch Drops

Diese traditionsreiche Methode, sich kostenlose Gegenstände zu sichern, geht auch in den kommenden Saisons weiter. Wenn Twitch Drops live sind, müsst ihr nur sicherstellen, dass euer Konto für Sea of Thieves und euer Twitch-Konto verbunden sind, euch zurücklehnen und einem unserer fantastischen Streaming-Partner zusehen, um täglich Anpassungen für eure Abenteuer zu erhalten. Behaltet auch die Social-Media-Kanäle von Sea of Thieves im Auge, um zu sehen, welche Twitch Drops aktiv sind und was sie so zu bieten haben!

Prime Gaming

Intensiviere deine Abenteuer auf der Sea of Thieves mit einer anderen Art, an Pakete voller Anpassungen für Piraten und Schiffe, Emotes und Spielwährung zu kommen. Jedes zeitlich begrenzte Loot-Paket von Prime Gaming ist für alle Prime-Mitglieder kostenlos und enthält eine Auswahl an verschiedenen Gegenständen im Spiel, damit du auf See so richtig schön angeben kannst. Verbinde dein Sea of Thieves-Konto mit deinem Amazon Prime-Konto, um die Inhalte dieser Drops im Spiel erhalten zu können.

VERSIONSHINWEISE

Wenn ihr noch mehr darüber Erfahren wollt, was das neueste Update so alles mit sich bringt – ob euch nun bestimmte Funktionen oder einfach alles im Allgemeinen interessiert –, in den Versionshinweisen, die am Tag des Inhaltsupdates veröffentlicht werden, erfahrt ihr alles zu generellen Verbesserungen, der Behebung von Fehlern und viele weitere Informationen!

Werde Teil der Crew

Sea of Thieves hat eine der freundlichsten Communitys in der Gaming-Welt mit Millionen von regulären Spielern, die sich in Foren austauschen, und bietet eingefleischten Fans und Streamern jede Menge Ressourcen.

Jetzt holen

Jetzt bei Microsoft holenXbox Game PassSteam
IGN

„Bei keinem anderen Spiel auf der E3 tat mir das Gesicht vom vielen Grinsen so sehr weh wie bei Sea of Thieves.“

(IGN)
The Guardian

„Jede Minute in diesem Spiel sorgt für reichlich Lacher, Erinnerungen und Anekdoten. Einfach wundervoll.“

(The Guardian)
The Guardian

„Das ist eines der unterhaltsamsten, komischsten Spielerlebnisse seit Langem … das muss gewürdigt werden.“

(Nerdist)

Three pirates

Sea of Thieves: Season Three

Dive into five thrilling Tall Tales in Sea of Thieves: A Pirate’s Life, face off against new enemies, earn rewards, tackle refreshed Trials and Deeds and more!

Sea of Thieves: A Pirate’s Life

In Season Three’s undoubted star attraction and the game’s biggest update in years, Sea of Thieves collides with Disney’s Pirates of the Caribbean for the ultimate pirate crossover in Sea of Thieves: A Pirate’s Life! Join forces with Captain Jack Sparrow and fend off his old enemy, the notorious Davy Jones, to save the Sea of Thieves from catastrophe in this breathtaking original story.

Triumphant Tall Tales

Sea of Thieves: A Pirate’s Life delivers a set of five new Tall Tales that’ll see you adventuring alongside the legendary Captain Jack Sparrow in locations drawn from both worlds – along with some trips to astonishing new places! Experience these thrilling Tales filled with puzzles, pitched battles, twists and surprises either by yourself or with your crew, and play your part in deciding the fate of the pirate life.

New Enemies Arise

Skeletons and sharks are no longer your only concern! Brand new threats are emerging all across the Sea of Thieves, ready to cause havoc for unprepared pirates. Sirens swarm up from the depths wielding fearsome tridents, lumbering Ocean Crawlers make a bid to board your ship and fast-moving Phantoms turn their spectral swords against you. Life on the seas will never be the same again...

Seasonal Rewards

A new Season brings with it a new set of rewards, unlocked by earning Renown out on the seas. Live your pirate life and reach new Renown levels, granting you cosmetics, gold, Doubloons and Ancient Coins! Season Three also delivers a refreshed selection of Trials and Deeds to tackle, with a distinct focus on Tall Tales both old and new – completing these will speed up your progress towards ever more enviable Seasonal rewards.

Pirate Emporium

Stay on the edge of pirate style with new Pirate Emporium additions every month! There’s plenty to pick up with your Ancient Coins, from ship liveries to emotes, pets, costumes and more, plus the Plunder Pass for Seasonal reward boosts and some special ranges celebrating other franchises. Visit the Emporium shopkeeper above the Order of Souls tent at any Outpost, or jump straight in from the menu as soon as you launch Sea of Thieves!

New Events

In addition to the Trials that allow you to speed up your progress towards Season rewards, new time-limited Events will come and go every Season. You might be thrown into a battle between Trading Companies, get involved in a worldwide skeleton crackdown… or just spend a lot of time fishing. Check out the Events Hub for dates and details of these one-off Events (alongside some of your favourite recurring Events) as they go live!

Plunder Pass Rewards

Season Three’s Plunder Pass includes the debut of the dazzling Shining Pegasus Costume, Banjo and full selection of themed weapons, plus a new Thunderous Fury Figurehead, Sails and Flag, and the Gold Pouch Trick and Versatile Weapon Pose emotes – 11 all-new offerings, none of which have previously appeared in the Pirate Emporium. Pick up the Plunder Pass at any time during this Season!

PLUNDER PASS EXPLAINED

For pirates ready to conquer a Season’s Trials and claim every reward, the Plunder Pass will make success taste all the sweeter. Pay once and that Season’s Plunder Pass sends even more treasures cascading into the pool of rewards obtainable by raising your Renown. This includes brand new items ahead of their Emporium debut, so you could lay your hands on freshly forged treasures before your rivals get the chance!

Twitch Drops

This time-honoured method of snagging free stuff continues into Seasons. When Twitch Drops are live, just make sure your Sea of Thieves and Twitch accounts are linked, settle back and spend some time watching one of our splendid streaming Partners to pick up daily cosmetic drops for use in your own adventures. Keep an eye on Sea of Thieves’ social channels to see when Twitch Drops are active and what’s on offer!

Prime Gaming

Spice up your Sea of Thieves adventures with another way to snag packs of pirate and ship cosmetics, emotes and in-game currency. Each time-limited Prime Gaming drop is free to all Prime members and contains a selection of different in-game goodies to boost bragging rights on the seas. Link your Sea of Thieves account with your Amazon Prime account to be eligible to receive the contents of these in-game drops.

Release Notes

If you want even more detail on everything brought in by the latest update, whether you’re after specifics on freshly introduced features, quality of life and accessibility improvements or tweaks to tidy up known issues, you’ll find all those and more in our release notes that go live on the day of each content update!

Join The Crew

Boasting one of the most welcoming communities in gaming with millions of regular players, Sea of Thieves offers Forums and resources for diehard fans and streamers.

Get It Now

Get It from MicrosoftXbox Game PassSteam
IGN

"No other game I played at E3 made my face hurt from smiling so much more than Sea of Thieves."

(IGN)
The Guardian

"Every minute with this game produces laughs, memories and anecdotes aplenty. Just wonderful."

(The Guardian)
The Guardian

"It is one of the most endlessly fun, uproariously funny gaming experiences in ages, and that is something to be celebrated."

(Nerdist)