Solo zu spielen ist unmöglich

• Solo im Spiel kommt man nicht weit. An jedem Außenposten campen Gruppen. Ich kann nichts abgeben oder ne Aufgabe holen ohne zu sterben. Spielspaß = 0
    Ich spiele mit dem Gedanken das Geld Rückerstatten zu lassen. Klar ist Hype gerade aber alleine bist du nur Opfer.

ps: sehe es garnicht ein hier englisch zu schreiben. Warum gibts kein deutschsprachiges Unterforum?

• 8
    Visualizzazioni
  • For me to play solo is fine as it is.
    Seems like you have adjust your playstyle and be more aware what happens around you.
    After all its an open world pvp game.
    Look for some youtube videos how others are doing it =)

Or get on the german discord and people will help you out and teach you some tricks =)

• Hey. Ich bin ganz Deiner Meinung, ich habe das spiel aber nur als probe für 9 CHF gekauft für 1 monat. Zum guten Glück. Die grafik ist ganz klar der Hammer. Aber alleine zu spielen ist unmöglich, du mit deiner verkackten schaluppe gegen alle 4 mann galleonen. Dazu kommt dass der Content nach gut 1 Monat gleich null ist. keine Events, Kraken noch nie gesehen und wenn du mal ein Fort entdeckst hast eh keine chance.

• @aziconcazi What Tricks Bro?^^ i got in 10 Min 3 High level Skulls and getting f****d on Outpost from 2 Galleons, what should i do? tell me pls

• Solo kann sehr gefährlich sein. Ich empfehle kurze Laufzeiten und verkaufe oft. Denken Sie daran, dass Sie normalerweise größere Schiffe, die Sie finden, ausführen können.

• Mir persönlich gefällt Sea of Thieves sehr. Die Grafik ist eine Augenweide und der Spielspaß ist da. Leider stimme ich euch überein, dass es sich nicht lohnt, das Spiel zu kaufen, wenn man eh nur alleine umhersegeln kann, da eventuell niemand sonst mit einem spielen kann. Mit zufälligen Spielern kann es Spaß machen, doch oftmals gibt es hier Probleme in der Kommunikation und alle 20-40 Minuten verlässt ein Spieler die Crew und er wird durch eine "neue" Person ersetzt. Das macht das Ganze umso schwerer Ziele zu definieren und gemeinsam etwas anzugehen. Ich habe die machbaren Spielelemente alleine in ca. 6 Stunden Spielzeit erlebt (nach Release). Ich wurde oft versenkt und habe alleine nie eine PvP-Kampf gewonnen. Dabei gingen natürlich alle meine Fortschritte zu nichte. Sollte es jemand von euch interessieren wie es ist alleine zu segeln, dem kann ich folgende Playlist nur empfehlen. Da bekommt man einen ersten Eindruck und kann sich im nachhinein entscheiden, ob man das Spiel dann wirklich kaufen möchte. Hier geht es zur Playlist

• @bigbene43 solo spielen macht eigentlich schon viel Spaß, aber dann sollte man vielleicht nicht zu einem außenposten fahren an dem schon andere Schiffe sind, es sei denn du bist schon so erfahren, dass du weißt wie man solo sogar Galleonen versenken kann.

• @riwius Please don't resurrect old threads, it is against the forum rules. This thread will now be locked.

8
Visualizzazioni
1 su 8