HEISSE VERFOLGUNGSJAGDEN

Duke hat mehrere Kopfgeld-Seefahrten für mutige Piraten, bei denen nicht nur die neuen Truhen der Wut als Belohnung winken, sondern diese auch gegen Skelettcrews in den verschiedensten Gegenden der Sea of Thieves eingesetzt werden können.

Jede Seefahrt führt euch zu The Devil’s Roar, wo ihr eine dieser ungeheuren Truhen beschaffen könnt. Damit ausgerüstet fahrt ihr in eine der Zielregionen und verwendet sie dort gegen die Skelette. Ihr könnt auch Brandbomben ausprobieren, wenn ihr es lieber brandgefährlich mögt! Was ihr auch macht, bringt die Truhe der Wut zurück zu den Goldsammlern und sackt Gold und Ansehen ein. Aber womöglich zahlt man im Schnitterversteck besser dafür?

ERSTE SCHRITTE

Geht in eine beliebige Taverne der Sea of Thieves und sprecht mit Duke, um eine „Truhen der Wut“-Kopfgeld-Seefahrten zu ergattern! Unsere Lieblingsschiffsratte hat es vielleicht gerade etwas schwer, aber er gibt bereitwillig Auskunft über die neuesten Ereignisse.

Jede Seefahrt führt euch zu The Devil’s Roar, wo ihr eine der Truhen der Wut beschaffen könnt. Damit geht es in eine andere Region, um Skelettcrews mit dem neuen Schatz zu pulverisieren. Diese Truhen sind sowohl Belohnung als auch Bestrafung!

ERSTE SCHRITTE

MOLTEN MAYHEM

Die beeindruckende Festung der Molten Sands erwacht als Antwort auf Captain Flamehearts Machenschaften zum Leben. Alle anderen Festungen sind ruhig, während die Skelette der Sea of Thieves sich an diesem Ort versammeln. Freut euch also auf jede Menge Gesellschaft!

Truhen der Wut können im Tresor der Molten Sands gefunden werden. Die Piraten können also nicht nur Reichtümer erwarten, sondern auch Möglichkeiten, Belobigungen fürs Einäschern der knochigen Verteidiger zu erhalten.

FOLIANTEN DER AUFERSTEHUNG

Mit den derzeitigen Ereignissen im Hinterkopf ist es kein Wunder, dass die jüngst aufgetauchten aschgrauen Folianten „Folianten der Auferstehung“ heißen. Piraten sind nach wie vor angehalten, diese höllischen Schriften abzufangen, und insgesamt gibt es 5 Folianten, um das Set zu vervollständigen. Folianten von früheren Sets gibt es auch noch zu finden. Bringt sämtliche Folianten zu Duke und schaltet so aschgraue Anpassungen frei!

Holt euch das neueste Set in Seegefechten mit Skeletten, in der Festung der Molten Sands, bei Schwarzmarktversteck-Seefahrten und bei Kämpfen gegen aschgraue Wächter. Die Folianten stecken stets in aschgrauen Truhen. Wenn ihr keine Ascheschlüssel in normalen Kämpfen bekommt, könnt ihr eine Schlüsselversteck-Seefahrt bei Duke kaufen.

FOLIANTEN DER AUFERSTEHUNG
TRUHEN DER WUT

TRUHEN DER WUT

Eine neue Art der verwunschenen Kiste wurde entdeckt – die Truhe der Wut! Duke hat schreckliche Gerüchte über die Seelen unschuldiger Piraten gehört, die in solchen Kisten gefangen sind. Das erklärt vielleicht auch ihren glühenden Zorn. Diese Truhen sind brandgefährlich und gehen früher oder später hoch! Vielleicht gibt es einen Weg, eine Truhe der Wut zu zügeln oder sie zum Explodieren zu bringen. Denkt daran, als Pirat kann man jede Falle zu seiner Waffe machen …

Wie auch andere verwunschene Truhen sind diese Gegenstände für die Goldsammler sehr wertvoll. Jedoch scheint es während des Crews of Rage-Updates beim Schnitterversteck die doppelte Bezahlung dafür zu geben – auf Kosten eures Ansehens. Holt euch Truhen der Wut in der Festung der Molten Sands oder durch eine Kopfgeld-Seefahrt bei Duke!

ASCHGRAUE SKELETTE

Die Skelette haben viel Zeit im Ascheregen der Vulkane verbracht, sodass sie mit ihren glühenden Verzierungen ein bisschen anders aussehen in Devil’s Roar. Vielleicht wollen sie so auch ihre Hingabe zu ihrem neuen Lord zeigen …

Hütet euch jedenfalls vor aschgrauen Skeletten, denn ihnen scheint Feuer nichts auszumachen! Obwohl sie brennen können, zerfallen sie nicht zu Staub. Überlegt es euch gut, wann ihr die Truhe der Wut einsetzt! Gut, dass man ihnen mit konventionelleren Methoden beikommen kann.

ASCHGRAUE SKELETTE
Piratenbasar
Schnitterherz-Begleiter

Schnitterherz-Begleiter

Das perfekte Begleiterpaar für einen wahrlich finsteren Piraten und loyal für alle Ewigkeit!

Neue Gegenstände hinzugefügt

Piratenbasar

Mit den exklusiven Sachen des Basars könnt ihr den Piraten in euch ausleben und gestalten. Piratenbegleiter, einzigartige Schiffsanpassungen und weitere Emotes – euch werden die Augen übergehen! Oder wenigstens eines … Es werden monatlich neue Gegenstände hinzugefügt, also schaut regelmäßig beim Piratenbasar im Spiel oder auf der Website vorbei, um nichts zu verpassen.

HOT PURSUITS

Duke has several Bounty Voyages for brave pirates to take, which will not only give you a chance to nab these new Chests of Rage but will also present opportunities to use them against the crews of skellies gathering throughout the Sea of Thieves’ different regions.

Each Voyage will see you head to The Devil’s Roar to acquire one of these tempestuous trunks, before heading to a target region to use them against the skellies. You might also try firebombs if you really want to bring the heat! Whatever you do, get that Chest of Rage back to the Gold Hoarders for a red-hot reward of gold and reputation – or perhaps The Reaper’s Hideout can offer a bigger payday?

GETTING STARTED

Claim Chests of Rage Bounty Voyages by speaking to Duke, who you’ll find in any tavern on the Sea of Thieves! Our favourite Bilge Rat may be having a hard time lately, but he’s always ready with a hot tip on the latest action.

Each Voyage will send you to The Devil’s Roar to retrieve a Chest of Rage, then on to another region to smash rising crews of skellies with your newly found treasure – this Cursed Chest provides both profit and punishment!

GETTING STARTED

MOLTEN MAYHEM

The intimidating Molten Sands Fortress is roaring into life in response to Captain Flameheart’s machinations. All other Forts have gone cold while the skellies of the Sea of Thieves muster at this new hotspot, so expect plenty of company!

Chests of Rage can be found inside the vault at Molten Sands, so not only does a big payout await brave pirates here, but also plenty of opportunities to achieve Commendations for burning up the bony defenders.

TOMES OF RESURRECTION

With recent events in mind, it’s no wonder that the latest Ashen Tomes to turn up are entitled Tomes of Resurrection. Pirates are still encouraged to intercept these infernal texts, and there are five tomes to collect in this final set. You can still come across tomes from previous sets, too. Take any Tomes you find to Duke to unlock Ashen cosmetics!

Grab this last set from Skeleton Ship battles, Molten Sands Fortress, Black Market Stash Voyages and encounters with Ashen Guardians as usual. The Tomes are always locked in Ashen Chests – if you can’t find an Ashen Key from general encounters, you can purchase a Key Stash Voyage from Duke.

TOMES OF RESURRECTION
CHESTS OF RAGE

CHESTS OF RAGE

A new kind of Cursed Chest has been discovered, known as a Chest of Rage! Duke has heard dire rumours of the souls of innocent pirates being trapped inside the chests, which might explain their incandescent anger. These chests are bursting with fiery fury which will be vented sooner or later! Perhaps there’s a way to cool down a Chest of Rage, or alternatively make it blow its lid. Remember, when you’re a pirate, every trap is also a weapon…

Just like other Cursed Chests, these items are very valuable to the Gold Hoarders. However, during the Crews of Rage update, it seems there’s a double payday to be made by taking them to The Reaper’s Hideout instead, at the cost of sacrificing the reputation boost. Find Chests of Rage in Molten Sands Fortress or through Duke’s current Bounty Voyages!

ASHEN SKELETONS

The skellies have spent so long getting rained on by volcanoes and covered in ash that they’ve begun to look a little different over in The Devil’s Roar, many draping themselves in red-hot decorations. Perhaps they’re also trying to show their devotion to their new Lord…

In any case, watch out for Ashen Skeletons – these fiends have developed a tolerance to burn damage! Though they can catch fire, their baked bones won’t crumble from the heat. Think twice before setting off that Chest of Rage! Luckily, they can still be smashed through more direct means.

ASHEN SKELETONS
Pirate Emporium
Reaper's Heart Pets

Reaper's Heart Pets

Loyal companions for all eternity, the perfect pair of pets for a truly dark pirate!

New Items Added

Pirate Emporium

The Pirate Emporium provides exclusive new ways to express yourself, offering pirate pets, unique ship liveries and additional emotes! New items are added every month, so visit the Emporium in-game or head to the Pirate Emporium page to learn more