Sea of Thieves – Italien

Sucht ihr nach einer Gruppe italienischer Piraten, mit denen ihr auf dem Meer auf Beutezüge gehen könnt? En Garde! Legt euer Fernrohr beiseite, euer Warten hat ein Ende, denn hier seid ihr richtig! Sea of Thieves – Italien ist eine Spielercommunity, die VON Spielern FÜR Spieler erschaffen wurde.

Vorschlagsrichtlinien

Leitet ihr selbst eine Fan-Community? Hier könnt ihr euch als Partner vorschlagen und möglicherweise bei vielen weiteren Sea of Thieves-Spielern bekannt werden. Ihr könnt Teil eines privaten Discord-Servers mit anderen Community-Leitern werden und direkt mit einem Sea of Thieves-Community-Manager in Kontakt stehen. Wir können gegebenenfalls auch Aktionen starten, um unsere Fan-Communitys zukünftig zu bewerben, sowie weitere Unterstützung und Materialien bieten, während sich das Programm weiterentwickelt.

Anforderungen

Es gibt einige wenige Bedingungen, an die sich alle aufgelisteten Communitys halten müssen.
Eure Gruppe muss:

  • unseren Piratencodex und unseren Community-Verhaltenskodex aufrechterhalten und befolgen
  • über ein aktives Moderationsteam und Moderationsrichtlinien verfügen
  • mindestens 1.000 Mitglieder haben und seit mindestens sechs Monaten aktiv sein
  • über hochwertige Inhalte mit regelmäßigen Beiträgen verfügen
  • sich primär auf Sea of Thieves beziehen sowie die Spieler-Community insgesamt bereichern

Es gibt allerdings auch einige Dinge, die absolut untersagt sind. Communitys dürfen den Sea of Thieves-Community-Verhaltenskodex, den Piratencodex sowie den Microsoft-Servicevertrag oder die Community-Standards für Xbox weder verletzen noch eine solche Verletzung befürworten. Communitys dürfen illegale, rassistische, sexistische, hasserfüllte, pornografische oder andere anstößige Materialien weder enthalten noch befürworten.

Vorschlagsrichtlinien

Download des Fan-Pakets

Sorgt für frischen Wind in eurer Community mit offiziellen Sea of Thieves-Ressourcen!

Häufig gestellte Fragen – FAQ

Sea of Thieves Italia

Were you looking for a group of Italian pirates to navigate and loot with? En garde! Put down your spotting scope and don't linger any longer, this is the right place. Sea of Thieves Italia is a community of players created BY and FOR players.

Submission Guidelines

Do you run a fan community of your own? Here, you can submit it to join us as an affiliate and potentially become visible to many more Sea of Thieves players. You can be part of a private Discord server with other community leaders, directly liaising with a Sea of Thieves Community Manager. We may also run promotions to advertise our fan communities in future and offer further support and materials as this programme develops.

Requirements

There are a few stipulations that we require from all listed communities.
Your group must:

  • Uphold and follow our Pirate Code and Community Code of Conduct
  • Have an active moderation team and policy
  • Have at least 1000 members and be active for a minimum of six months
  • Show high quality content with regular contributions
  • Be primarily Sea of Thieves-related and a valuable addition to the wider community

Meanwhile, there are a few things that are absolutely prohibited. Communities must not violate or promote the violation of the Sea of Thieves Community Code of Conduct or Pirate Code, and Microsoft Services Agreement or Xbox Community Standards. Communities cannot contain or promote illegal, racist, sexist, hateful, pornographic or other offensive material.

Submission Guidelines

Fan Pack Download

Freshen up your community space with official Sea of Thieves assets!

Download Fanpack

Frequently Asked Questions