Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

• I am writing in German because I am looking for a German sailor😉

Kurzfassung:
    Ich liebe Sea of Thieves und möchte (wieder) öfter in See stechen! Allerdings nicht mehr wie bisher vorwiegend alleine, sondern (erstmal) bevorzugt zu zweit an Deck…geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid🤪 Ziel der gemeinsamen Abenteuer: Entwicklung vom Deckschrubber zum mächtigen Piraten, von den Safer Seas/PvE Richtung Higher Seas/PvP.

Auf der Sea Monkey werden Seemänner angeheuert…

…in der Altersklasse 40+
    …die das Ruder an der PlayStation oder Xbox steuern
    …bisher eher in die Kategorie „stets bemüht“ als „Profi“ fallen, die bereits mehrere hundert Stunden Erfahrung auf See haben.

Diese drei Kriterien sind mir sehr wichtig, im Bezug auf alles andere bin ich sehr flexibel: Hauptsache es macht Spaß und/oder bringt einem im Spiel der Beherrschung seiner Mechaniken irgendwie weiter.

Bei Interesse gerne melden!

Meine bisherige Piratenkarriere in der Langfassung:
    Bin 45 und mich hat SoT schon immer interessiert, letztendlich habe ich als großer Monkey Island aber erst mit dem Spiel angefangen, als die Tall Tale erschienen ist.

Für diese und andere Tall Tales, konnte und kann ich auch immer mal wieder eine Crew aus dem Freundeskreis zusammentrommeln, leider reicht aber deren Begeisterung für das Spiel nicht aus, um sich darüber hinaus intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen.

Wir hatten und haben immer mal wieder unseren Spaß zusammen, aber es ist immer sehr chaotisch, jeder macht was er will und mit Taktik hat das nichts zu tun😂

Ich war damals oft alleine in den Higher Seas unterwegs, habe es auch irgendwie zur Piratenlegende geschafft, würde mich aber trotzdem noch als Anfänger bezeichnen, insbesondere mangels viel Erfahrung Richtung PvP.

Konnte aus privaten Gründen länger nicht spielen und habe jetzt wieder in den Safer Seas angefangen, um mich mit den Neuerungen vertraut zu machen und wieder ins Spiel zu kommen. Lese/schaue wieder viele Guides, bin also „stets bemüht“ besser zu werden😉

Ich suche nach einem Mitstreiter, der sich wie ich tiefer mit dem Spiel und dessen Mechaniken beschäftigen möchte, gerne regelmäßig, mehr als 1-2 mal pro Woche wird aber leider nicht möglich sein.

• 2
    Wyświetlenia
    communityjust for fun
  • Ahoi und so,

ich hab fast 900h in SoT und bin jetzt nach ner längeren Pause wieder eingestiegen.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, habe aber nicht so viel Interesse an PvP.

Gerne einfach auf XBOX anschreiben.

Gruß

Jumpfruit

2
Wyświetlenia
communityjust for fun
1 z 2