La Ultima Esperenza rekrutiert dich!

• ⛵ Sea of Thieves Gilde: La Ultima Esperenza

🏝️ Bist du ein aktiver und spaßiger PvE-/PvP-Spieler, angelst gerne oder erlebst die wildesten Abenteuer in Sea of Thieves?

🔹 Dann bist du in unserer deutschen Gilde genau richtig! Damit es nicht langweilig wird, haben wir uns einen epischen spanischen Namen ausgedacht:
    La Ultima Esperanza – auf Deutsch: Die letzte Hoffnung

❗ Wichtige Infos für Mitglieder:

⚓ Jeder Spieler, der der Gilde beitritt, sollte ein eigenes Schiff stellen und damit segeln – das ist ideal für Meilensteine.

⚓ Es wird erwartet, dass das Schiff ein Skin trägt, am besten einen, der in der Gilde noch nicht verwendet wurde.

💎 Garantierte Botschafter-Belohnungen: Jeden Monat erreichen wir den Admiral-Rang, sodass wir gemeinsam die Belohnungen erhalten!

🎉 Neben dem regulären Spielen organisieren wir auch kleinere Events – sowohl als Gilde als auch mit anderen Spielern.

🧭 Wir suchen stets neue Mitglieder und heißen jeden willkommen, der das Spiel versteht und aktiv zur Gilde beitragen möchte!

🌐 Lerne neue Crewmitglieder kennen und finde deine perfekte Piratencrew!

• 3
    Views
    communityquestiongeneraljust for fun
  • @mrmarvtj
    Guten Abend
    Ich würde gerne eurer gilde beitreten.
    Spiele jedoch auf der ps5 .
    PSN AmanixRusher .

• Hallo Zusammen

Ich suche eine entspannte Gilde für Abenteuer, Spass und natürlich Gold scheffeln ;)
    Bisher war ich überwiegend allein unterwegs und habe einige Stunden Erfahrung gesammelt, bin also nicht ganz unbeholfen, lerne aber trotzdem gern dazu! :D

Für den Fall das ihr noch Platz für einen 40+ Gelegenheitsspieler habt, dann würde ich mich über ein Feedback freuen :)

MfG Nalkesty

3
Views
communityquestiongeneraljust for fun
2 out of 3