@c1assicn00b2 sagte in Meine Ideen zur Verbesserung:
-Wenn im Juni das Update für die Schiffsänderungen kommen würde ich mir folgendes vorstellen: das man die Sinnlosen Fässer im Unter Deck entfernen könnte und statt dessen hinter dem Gefängnis noch ein Raum machen könnte den man abschließen kann. Also mit 4 Schlösser und jeder auf dem Schiff hat ein Schlüssel oder nur der Kapitän (Rang System) und wenn man das Schiff versenkt bleibt dieser Raum trotzdem geschlossen. Aber man könnte ihn auch aufbrechen dauert nur 1-2 mins.
Mal abgesehen davon das alle anderen deiner Ideen die ich jetzt hier nicht mit zitiert habe so oder so ähnlich auch schon von vielen Spielern unter anderem auch in englischer Sprache geäussert wurden worüber ich ganz froh bin weil es wirklich gute Ideen sind halte ich von deiner Idee mit einem weiteren abschließbaren Raum rein garnichts.
Angenommen das würde so umgesetzt werden....und du hättest alle deine Schätze in diesem Raum sicher untergebracht... dann gibt es für den Feind nur einen einzigen Weg an diese heran zu kommen... und zwar durch spawn campen. Bedeutet das feindliche 4 Mann Crews automatisch zu griefern auf deinem eigenen Schiff werden .. denn sie werden solange auf diesem bleiben bis sie die Tür zu dem Raum aufgebrochen und alles daraus mitgenommen haben .. für dich als Verteidiger bedeutet das ein endloses spawnen und sterben. Es seih denn du lässt die Feinde an Bord deines Schiffes einfach machen was sie wollen ohne sie zu bekämpfen oder du verlässt dein Schiff und retest dich auf eine nahe Insel . Andersherum könntest du allerdings die Funktion nutzen selbst dein Schiff über die Optionen im Menü sinken zu lassen .. was genauso unfair währe denn das könntest du bei jedem Schiff tun was dir entgegen fährt auch wenns noch Meilenweit von dir entfernt ist. Das könntest du dann solange tun bis dein Schiff beim zigsten mal neu spawnen an einem Aussenposten spawnt wo du dann deine Sachen verkaufen kannst. Es ist aber nicht Sinn und Sache das ein Spieler beim geringsten Anzeichen von Gefahr und Feinden gleich sein eigenes Schiff versenkt und sich sommit in der Welt einfach immer von A nach B Teleportiert anstatt von A nach B normal zu segeln . Gerade weil man beim Sinken des eigenen Schiffes alles verlieren kann was man an Bord hat hat man überhaupt einen Grund das Meer zu befahren , sein Schiff zu verteidigen und zu fliehen.. bzw. andere Schiffe anzugreifen und zu jagen... und das man beim sinken alles verlieren kann ist der einzige wahre Grund warum man die eigenen Schiffe wenn sie ein Leck bzw. Loch bekommen haben überhaupt repariert anstatt sie einfach untergehen zu lassen . Der Verlust der Waren die man an Bord des eigenen Schiffes hat gehört also zu dem wichtigsten und grundlegensten Spieletechniken die man nicht verändern sollte da sonst der Sinn von vielem anderen was man im Spiel tun kann und muss abhanden kommt.