Meine Ideen zur Verbesserung

• Moin ich Spiel das Spiel fast täglich finde es cool und würde mir folgende Sachen noch vorstellen:

-Ein Ruderboot um nicht immer mit der Gallone an die Insel zufahren.
    -Rang System das man sagen kann du bist Kapitän du bist Steuermann usw.
    -Wenn im Juni das Update für die Schiffsänderungen kommen würde ich mir folgendes vorstellen: das man die Sinnlosen Fässer im Unter Deck entfernen könnte und statt dessen hinter dem Gefängnis noch ein Raum machen könnte den man abschließen kann. Also mit 4 Schlösser und jeder auf dem Schiff hat ein Schlüssel oder nur der Kapitän (Rang System) und wenn man das Schiff versenkt bleibt dieser Raum trotzdem geschlossen. Aber man könnte ihn auch aufbrechen dauert nur 1-2 mins.

• Wall Fang. In der Alpha gab es noch Walle. So in Richtung Black Flag Style
      -Die Flagge des Schiffes ändern. So wie man es will
      -Kopfgelder aussetzen auf eine gegnerische Crew
      -mehr Anpassungsmöglichkeiten also ich weiß die Mäste die Kanonen und das Steuerrad kann man bald ändern aber es wäre schön wenn man die Farbe es Decks ändern könnte.
      -Mehr Aktions Möglichkeiten: also Deck schruben, Segel flicken oder Anker putzen. (Ich weiß diese Ideen erscheinen etwas komisch)

Das wären meine Ideen fürs Spiel. Was haltet ihr dazu lasst uns mal darüber diskutieren. Euer C1aSSicN00B2 #xboxplayer

• 5
    Publicaciones
    5.9k
    Visitas
  • Zum Teil wirklich gute Ideen.

• Ruderboot wäre echt klasse wenn man dort dann noch alle Truhen und anderen Plunder den man so auf der Insel findet zum Schiff transportieren kann. Würde viel hin und her geschwimme ersparen.

• Rang System m. m. N. unnötig. Gerade weil alle überall gleich sind und Aufgaben flexibel je nach L**t und Situation übernommen werden können wäre ein Rangsysten eher einschränkend. Kommt natürlich auf die Umsetzung an und was genau du dir darunter vorstellst.

• Schiffsänderung mit abschließbarem Truhenraum wäre echt genial. So ist man nicht zu 100 % alles los wenn man getötet wird. Allerdings wenn das Schiff sinkt dann wird man ja woanders gespawnt was bringt dann der Raum? Man könnte dann eigentlich keine Schiffe mehr versenken weil man niemals an die Schätze kommt. 1 Schlüssel den man bei dem Eimer-Fernglas Händler kaufen kann vielleicht der aber auf dem Schiff abgelegt werden muss oder aktiv getragen werden muss also wie eine Truhe. So wäre der Spielfluss beim Schiffe entern nicht so sehr in die Länge gezogen weil alle mit dem Schlüssel flüchten sondern die Schlüsselperson wäre schnell auszumachen und wenn nicht weis man dass der Schlüssel auf dem Schiff ist oder keiner vorhanden. Und aufbrechen 20-30 sek. So wäre es nach wie vor ein flüssiger Spielfluss.

• Walfang bzw. Angeln wäre super. Vielleicht sogar mit extra Fraktion für die man dann bestimmte Fische, Wale, Haie usw. fangen soll. Oder Fischernetze womit man beim fahren Fische fängt.

• Frei anpassbare Flagge des Schiffs ok. Wenns kommt dann kommt’s habe nichts dagegen, kann natürlich auch die Atmosphäre killen wenn auf einmal irgendwelche komischen Flaggen wehen die aussehen als wäre einer wieder in Paint eskaliert.

• Kopfgelder aussetzen auf eine gegnerische Crew wäre super. So können die die gerne Schrecken verbreiten sich auf dem Server wo sie gerade sind einen gewissen Namen machen und andere haben die Gelegenheit mit Gold belohnt zu werden wenn sie diese Terrorcrew stoppen. Dann aber so dass jeder nur ein Kopfgeld aussetzen kann wenn er von jemandem getötet wurde, damit dort nicht nur aus der Laune raus auf irgendwen dauerhaft ein Kopfgeld ausgesetzt wird.

• Mehr Aktionsmöglichkeiten wie Deck schruben oder Anker putzen sind naja wie du sagst etwas komisch. Allerdings Segel flicken macht Sinn. Dafür müsste es natürlich erst möglich sein Segel auch zu beschädigen. Und sollte es in Zukunft möglich sein dürfte es wohl gleichzeitig auch möglich sein diese wieder zu reparieren. Wäre aber echt ne gute Sache wenn man auch noch ne andere Stellen hätte die man reparieren muss als nur unten. Aber dann auch mit Geschwindigkeitsverlust wenn das Segel durchlöchert wird.

• @c1assicn00b2 sagte in Meine Ideen zur Verbesserung:

-Wenn im Juni das Update für die Schiffsänderungen kommen würde ich mir folgendes vorstellen: das man die Sinnlosen Fässer im Unter Deck entfernen könnte und statt dessen hinter dem Gefängnis noch ein Raum machen könnte den man abschließen kann. Also mit 4 Schlösser und jeder auf dem Schiff hat ein Schlüssel oder nur der Kapitän (Rang System) und wenn man das Schiff versenkt bleibt dieser Raum trotzdem geschlossen. Aber man könnte ihn auch aufbrechen dauert nur 1-2 mins.

Mal abgesehen davon das alle anderen deiner Ideen die ich jetzt hier nicht mit zitiert habe so oder so ähnlich auch schon von vielen Spielern unter anderem auch in englischer Sprache geäussert wurden worüber ich ganz froh bin weil es wirklich gute Ideen sind halte ich von deiner Idee mit einem weiteren abschließbaren Raum rein garnichts.

Angenommen das würde so umgesetzt werden....und du hättest alle deine Schätze in diesem Raum sicher untergebracht... dann gibt es für den Feind nur einen einzigen Weg an diese heran zu kommen... und zwar durch spawn campen. Bedeutet das feindliche 4 Mann Crews automatisch zu griefern auf deinem eigenen Schiff werden .. denn sie werden solange auf diesem bleiben bis sie die Tür zu dem Raum aufgebrochen und alles daraus mitgenommen haben .. für dich als Verteidiger bedeutet das ein endloses spawnen und sterben. Es seih denn du lässt die Feinde an Bord deines Schiffes einfach machen was sie wollen ohne sie zu bekämpfen oder du verlässt dein Schiff und retest dich auf eine nahe Insel . Andersherum könntest du allerdings die Funktion nutzen selbst dein Schiff über die Optionen im Menü sinken zu lassen .. was genauso unfair währe denn das könntest du bei jedem Schiff tun was dir entgegen fährt auch wenns noch Meilenweit von dir entfernt ist. Das könntest du dann solange tun bis dein Schiff beim zigsten mal neu spawnen an einem Aussenposten spawnt wo du dann deine Sachen verkaufen kannst. Es ist aber nicht Sinn und Sache das ein Spieler beim geringsten Anzeichen von Gefahr und Feinden gleich sein eigenes Schiff versenkt und sich sommit in der Welt einfach immer von A nach B Teleportiert anstatt von A nach B normal zu segeln . Gerade weil man beim Sinken des eigenen Schiffes alles verlieren kann was man an Bord hat hat man überhaupt einen Grund das Meer zu befahren , sein Schiff zu verteidigen und zu fliehen.. bzw. andere Schiffe anzugreifen und zu jagen... und das man beim sinken alles verlieren kann ist der einzige wahre Grund warum man die eigenen Schiffe wenn sie ein Leck bzw. Loch bekommen haben überhaupt repariert anstatt sie einfach untergehen zu lassen . Der Verlust der Waren die man an Bord des eigenen Schiffes hat gehört also zu dem wichtigsten und grundlegensten Spieletechniken die man nicht verändern sollte da sonst der Sinn von vielem anderen was man im Spiel tun kann und muss abhanden kommt.

• @durengo-germany ich glaube ich habe es falsch erklärt dieser Abschließbarer Raum soll aufgebrochen werden können. Sollte das Schiff sinken despawnt es nicht sondern bleibt als Schiffsfrack ne Zeit lang vorhanden bis es despawnt. Stimmst du auf Schiff versenken geht es halt unter aber der Loot bleibt im alten Schiff und kommt nicht mit zum neuen. Und die Schlüssel kann man aufteilen oder der gewählte Kapitän hat den Schlüssel. Zum Thema spawnkilling das ist jetzt schon ein Problem. Aber man kann es auch umgehen ist nicht schwer. Die Idee ist nicht schlecht glaub nur etwas schlecht erklärt.

• @beard-pitt das mit dem Abschließbaren Raum hab ich etwas falsch dargestellt. Ich meine damit einen Raum im Schiff den man mit einem oder vier Schlüsseln abschließen kann. Sollte es dann zu einnehm Gefecht kommen und das Schiff sinkt bleibt das als Wrack 30-45 mins dort (wenn kein Loot dort drin ist sinkt es direkt) in dieser Zeit kann man den Raum aufbrechen dauert 2-3 mins mit eigener Animation oder (so mehr da an der Tür rütteln desto schneller geht sie auf). Wenn man aber auf Schiff versenken geht bringt das rein gar nichts der Loot bleibt beim alten Schiff.

Das mit dem Rang System ist so gemeint:

• einer ist Kapitän (durch andere Farbe des namens, durch andere Kleidung die du nur als Kapitän hast)
    • Steuermann hat halt ein Steuerrad unter seinem Namen (kann vielleicht schneller das Steuerrad rum reitzen als andere oder so nur ne Idee)

Und entweder hat nur der Kapitän den Schlüssel als Item um den Hals hängen oder am Gürtel. Blinkt von der Distanz aus. Oder die gesamte Crew hat einen Schlüssel. Durch töten könnte man ihm den dann abnehmen.

5
Publicaciones
5.9k
Visitas
1 de 5