Guten Tag.
Also mir selbst ist schon schon mehrmals aufgefallen sogar erst heute wieder, dass es Spieler gibt die einen ohne Grund ganze Zeit jagen und abschießen, während man nur entspannt ein wenig leveln möchte. Neue und schlechtere Spieler haben es hier halt gewaltig schwer, darum ist mir eingefallen wie man dieses Spiel neuen und eben schlechteren Spielern schmackhafter macht.
Und zwar Leute die andere einfach töten sollten für alle in einem Bereich der Karte sichtbar sein und ein kopfgeld bekommen, das natürlich pro weiteren versenkten Schiff sichtbarer und erhöht wird.
Andere Idee wäre auch, wenn die Weiße Flagge eine Art Passivmodus gegenüber anderer Spieler aktiviert um in Ruhe leveln zu können.
Und letzte Idee wäre wenn man auf stilles Gewässer trotzdem alle Missionen, seine eigenen Schiffe nutzen könnte und halt alles nutzt und nicht so eingeschränkt wär, also auch diese Fraktionen machen kann.
Ich würde mich freuen wenn wir hiermit neuen und schlechteren Spielern helfen könnten wieder Spaß am Spiel zu verschaffen.
MfG David