Server Joinen von freunden ???

• wie kann ich freunde von mir nach joinen die schon auf hoher see sind mit einem voll besetztem schiff wir haben jetzt 3 stunden lang versucht das ich mit einer schaluppe auf den ihrem server komme aber es ist leider nie der fall ist das überhaupt möglich gezielt allianzen zu gründen falls wenn nicht echt schade für das spiel das man nur 4 lobbys schaffen kann

• 10
    Aufrufe
  • Es ist nicht möglich! Du kannst Freunden joinen ja wenn sie einen Platz haben aber du kannst nicht auf bestimmte Server joinen!

• Ihr könnt es höchstens weiter probieren, wenn ihr Glueck habt landet ihr irgendwann auf dem gleichen Server.

• ok schade wir sind nähmlich meistens 7 leute und das ist das schon mies getrennt zu segeln schade das man nicht zu 8 auf die gallione kann

vielen danke jungs für die antwort :*

• @timbo-slice2607 Doch du kannst das mit der Ingame Aktivitätensuche

• @hib1709 sagte in Server Joinen von freunden ???:

@timbo-slice2607 Doch du kannst das mit der Ingame Aktivitätensuche

Wo finde ich denn die Ingame Aktivitätensuche?

• @timbo-slice2607

wenn mehrere Leute gleichzeitig einloggen, am besten alle 8 einzeln eine Galli aufmachen oder bei 7 machen 4 ne Galli und 3 ne Brig auf, dann erhöht sich die Chance.
    Check mittels standard Reaper flag und ob man sich auf der Karte sehen kann.
    und doublecheck einmal sterben (3x vom Mast springen) und schauen ob man gemeinsam auf der Fähre der Verdammten landet.

Athena's Hideout für Legenden sollte auch gehen, das ist wie die Fähre immer die gleiche Instanz.

Ist nicht vorgesehen, wird aber toleriert.

größere Crews machen die Schiffe nahezu unsinkbar

• @timbo-slice2607 sagte in Server Joinen von freunden ???:

ok schade wir sind nähmlich meistens 7 leute und das ist das schon mies getrennt zu segeln schade das man nicht zu 8 auf die gallione kann

vielen danke jungs für die antwort :*

Sorry, muss das jetzt schreiben...kennst du den Spruch aus der Volksschule: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich? 🤣

• Wo ist die ingame Aktivitätssuche?

• in der Spielsuche ist nicht genau richtig. Was ich denke, dass sie sagen, ist, in das Spiel zu laden, wie Sie können, und sich dann immer wieder abzumelden, um zu sehen, ob Sie auf demselben Server landen. Wenn Sie sich gleichzeitig umbringen, um sich auf der Fee der Verdammten zu finden, wird dies bestätigt, wenn Sie sich auf demselben Server befinden. Viel Glück damit, da es zu einem bestimmten Zeitpunkt viele, viele Server geben kann.

P.S. Verzeihen Sie alle Arten, die ich Englisch spreche und Google Übersetzer verwende

10
Aufrufe
1 von 10