Nur noch unspielbar, nicht mal mehr ansatzweise spaßig.

• Ganz ehrlich, das Spiel ist soweit gut. Alles macht "Eigentlich" Spaß und ich habe auch ohne zu zögern die 70 Euro gezahlt.

Aber ehrlich, langsam macht es kein sinn mehr das spiel zu spielen.
    Warum ? Weil man selbst mit 4 Mann auf einer Galleone keine Chance hat gegen 2 auf einer Schalupe. Meine , Raid´s machen ist unmöglich..die warten am Rand der Soundaktivierung. Und dann wen sie hören, das was passiert, bzw das es geschafft wurde. Kommen sie wie die Fliegen, dann nicht mal genug. Die Häcker sind aktuell ja noch schlimmer...4 Mann gegen 1nen..der eine ist UNSTERBLICH...Warum ? Sprengfass in seiner Hand geht hoch, er bekommt von 4 Leuten dauer Beschuss..er überlebt? Wo..wow das macht ja richtig sinn.

"Ja, das ist mal sicher" NEIN..das passirt AKTUELL Jeden tag, jeden verdammten Tag, das man nicht mal mehr IRGENDWAS mit mehr als 2 leuten spielen kann. Weil man direkt Unterlegen ist, wen man mal mit 3-4 Freunden spielen will.

Das Raid´s Keiner mehr machen will, verstehe ich auch. Weil das nun das 4te mal ist das wir von 2er team´s gekillt wurde.

"Ja, dann lernt mal richtig zu spielen Alter" GENAU..meine ey, ich kann das spiel sicher nicht nach unzähligen Stunden und wiederholten Farmen, killen, PvP etc.. Was man mit mehren immer und immer wieder machte, ist man sicher zu unerfahren für sowas..schon recht.

Anfangs habe ich jeden nur dazu geraten es zuspielen oder wenigstens mit den 14 Tage gratis zu testen. JETZT Rate ich jeden davon nur noch ab, damit andere nicht den schrott sehn müssen den ich sehe.

Toll das neue Skins eingefügt werden, Bugs wie Die Waffen Bugs, Grafik Fehler..und Lagst..werden nicht behoben.

Aber andere Spieler im Godmod, welche Raid´s Machen..SOLO..und andere spieler Killen. DAS Kann nicht sinn sein, für so ein Spiel.

DA muss echt ne menge...ne ganze Menge nachgebessert werden, und grade wegen Hacker sehr sehr sehr stark vorgegangen werden.

Honestly, the game is good. Everything is "actually" fun and I have also paid without hesitation, the 70 euros.

But honestly, slowly it does not make sense to play the game anymore.
    Why ? Because even with 4 men on a Galleone has no chance against 2 on a Schalupe. My doing raids is impossible..the wait is on the edge of sound activation. And then who they hear, what happens, or that it was made. Come like the flies, not even enough. The hackers are currently even worse ... 4 men against 1nen..der one is IMMORTAL ... Why? Barrels in his hand goes up, he gets 4 people continuous bombardment..er survived? Wo..wow that makes sense.

"Yeah, that's for sure" NO..that passes CURRENT Every day, every damn day that you can not even play ANYWHERE with more than 2 people. Because you are directly inferior who you want to play with 3-4 friends.

The Raid's no one wants to do more, I understand too. Because this is the 4th time that we have been killed by teams of 2.

"Yeah, then learn to play age" EXACTLY .. My ey, I can not play the game after countless hours and repeated farms, kill, PvP etc .. What you do with several times over and over again, you are sure to inexperienced for something like that .. right.

In the beginning I only advised everyone to play it or at least try it for free with the 14 days. NOW, I only guess each of them, so that others do not have to see the scrap I see.

Great the new skins will be inserted, bugs like The Weapon Bugs, graphic bugs..and lagst..not fixed.

But other players in the Godmod, which Raid's doing..SOLO..and other players killing. That can not be meaningful for such a game.

There must be a lot of ne negege ... a whole lot to be improved, and just because of hackers are very very strong.

1
Aufrufe
1 von 1