Schaluppe

• Hallo,

ich wollte mich mal mit etwas melden was mich jetzt schon das häufigere Stört, Ich finde es zwar nett das es ein schiff gibt das man alleine oder zu zweit steuern und spielen kann ich finde es aber schlecht gemacht das man keine Chance hat und ich meine keine Chance auch nur vor einem andere Schiff weg zu kommen, Egal welche Schiff einen Verfolgt man ist immer der gelackmeierte, egal ob in der Crew Größe der Kanonen stärke (Anzahl) oder in der Geschwindigkeit man verliert in allen dingen die einzigen vorteile mit dem nicht so hohen Tiefgang und der wendegeschwindigkeit verlieren in meinen Augen jeglichen nutzen auf der Offenen Map. es gibt 1-2 Stellen wo man diese vernünftig verwenden kann man hat jedoch keine Chance bis dorthin zu kommen.
    Wie sieht es den bei den andere Leuten aus die Schaluppe fahren was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

• 2
    Aufrufe
  • Die Schaluppe ist im Gegenwind mit Vertikal ausgerichteten Segeln das schnellste Schiff. Phuzzybond auf YouTube hat noch weiter hilfreiche Tipps auf seinem Kanal.
    Ps. Ankerkugel 🤣

2
Aufrufe
1 von 2