10Guten Tag alle zusammen
BERICHT ÜBER DAS VERHALTEN DER SPIELER:
Leider ist es im Spiel so das wenn man sagt das man Friedlich Gesinnt ist das man trotzdem ohne mit der wimper zu zucken versenkt wird somit hat es null sinn diese Aussage weiterhin im Spiel drinnen zu lassen!
Wieso fragt ihr?
Weil keiner darauf rücksicht nimmt gerade wenn man sagt das man friedlich sei wird das sofort ausgenutzt und man wird vernichtet deswegen möchte ich hier zu bitte das wort ergreifen und darum bitten das man endlich strafen einführt da diese NOTWENDIG sind wie es den anschein macht leider.
Wenn man angibt das man Friedlich ist und man aber trotzdem angegriffen wird von mitspielern sollten die was den Friedlichen angreifen und versenken für den restlichen Tag nicht mehr insspiel rein kommen dürfen und das auch nicht können.
Desweiteren von Gestern auf heute hat sich eine Person immer wieder in meine Gruppe rein gehackt ich hatte alles bezüglich beitretten in meiner Gruppe blockiert mir hätte absolut keiner beitretten können dürfen jedoch kamm eine person immer wieder ein meine spieler gruppe rein und versaute mir mein spiel erlebnis .
Die Leute behandeln sich im spiel gegenseitig wie dreck keiner redet mit einander jeder schiesst jeden ab ohne vorher ein paar worte zu wechseln keiner verhandelt wenn jemand parley ruft das ist echt ein Arm
uts zeugnis nicht bösegemeint ehrlich.
Das kann doch ehrlich nicht der sinn des Spiels sein das jeder sich wie der letzte Mensch verhältet .
Ich möchte volgendes vorschlagen ich habe es schon einmal erwähnt !
Wen Leute auf zu rufe nicht reagieren und nicht verhandeln
oder Ein Spieler einen anderen Spieler angreift der zuvor sagte das er friedlich sei bekommen diese Leute eine Auszeit das kann sich um 1 Stunde handeln oder um 24 Stunden je nach dem wann man begreift wie mansich gegen über anderen zu verhalten hat weil wenn man Hirnloses herum geballer haben will kann man genau so gut in Fortnite rein gehen aber hier nicht hier geht es genau so darum das man komuniziert wird mit einander und an das Komunizieren hält sich keiner es wird andauernd nur ohne sinn und verstand alles ermordet was sich bewegt und darunter leidet der Spiel spass dann.
Deswegen sollte jeder der nicht Komunizieren will und der nicht darauf rücksicht nimmt wenn jemand sagt das er friedlich ist das der jenige bestraft wird mit einen TimeoutDas erste mal ist 1 stunde time out das zweite mal sind es dann 3 stunden die man nicht ins spiel kann und das dritte und vierte malö sind dann 12 stunden und 24 Stunden und das wird immer mehr bis mans kapiert hat und wenn jemand sagt er ist friedlich das man den dann in ruhe lässt oder zusammen arbeiten tut.
Genau so sollte aber auch der jenige bestraft werden der angiebt friedlich zu sein und es aber dann in wirklich keit nicht ist den sollte die gleiche straffe ereilen..
So jetzt zu den Ideen wenn mir was einfällt werde ich das zukünftig hier rein schreiben.
1.Idee:
Schätze sinken und de Spawnen nicht mehr sie bleiben so lange an der oberfläche und treiben im wasser bis man sie geborgen hat .
2.Idee :
Mehr Festungen und die Festungen sind wie ein kreis angeordnet desweiteren kann man von einer Festung zur nächsten unterirdisch hinlaufen es gibt eine Türe die nboch tiefer führt und zwar zu den tunneln diese tunneln sind mit allen festungen verbunden und auch in diesen befindet sich m,ehrere schätze die von skeletten bewacht werden.
Desweiteren ist dieser tunnel aus glass gemacht und die umgebung des glasses kann den herstellern überlassen werden wie sie das aussehen sich vorstellen ich würde ein paar corallenriffe empfehlen zu machen und eine vielfalt an verschiedernen Fischen die um das Glass herum schwimmen.
sobald man bei der nächsten festung angekommen ist spawnt das eigerne schiff nach ohne das man irgendwas verliert am schiff.
3.Idee:Das man sein Schiff Üpgraden kann damit meine ich das man sich einen Motor dazu kaufen kann mit spiel Geld und stabilisatoren die wie ein tempomat funktionieren das das schiff nicht vom eingeschlagernen kurs abkommen tut sondern den kurs beibehält.
4.Idee:
Ein Piraten Rucksack wo alles gelagert wird wenn man das spiel verlässt also alles was sich am schiff befinden tut wird in dem rucksack gespeichert und zwar für 48 Stunden maximal man muss zumindestens 1 mal in diesen 48 Stunden kurz online gehen ansonsten gehen alle Schätze verloren und man verliert sie dort wo man zu letzt gestanden hat als man aus dem spiel ausgestiegen ist.
dann schwimmen die Schätze dort so lange herum bis ein anderer spieler vorbei kommt und diese dann aufsammelt.
Ich mache deswegen den vorschlag mit dem rucksack damit ich schätze mit freunden gemeinsam verkaufen kann weil das eine nette gäste ist und es prinzipiel eine nette aktion ist wenn man das was man hat mit anderen teile tut.
Deswegen der 48 Stunden rucksack für piraten,
5.Idee:
Mehr Festungendie Festungen sollten in einen Kreis platziert werden und unter jeder festung ist ein Tunnel oder gang der zu der nächsten Festung einen hin führt in diesen Tunnel kann man ebenfakks schätze man vorfinden und das schiff spawnt mit zur nächsten festung also das schiff teleportiert sich zur nächsten festung zu der man hin läuft.
Im Tunnel ist der Tunnel komplett aus Glass sprich man sieht was draussenherum schwimmt da bleibt das rare überlassen was sie als unterwasser fauna hinstellen werden sollte nur schön aussehen.
Im Tunnel steht ein wagen den der spieler mit nehmen kann um so die ganzen Schätze transportieren zu können
so das wars fürs erste muss jetzt los wenn mir was einfällt schreibe ich es her . danke an euch da draussen vielen aller liebsten dank dafür.
PS:Es hat sich wirklich wer in meine gruppe von gestern auf heute über die nacht mehrfach reingehackt obwohl ich alles auf nein gestellt hatte das mir ja keiner beitretten kann aber ja nagut dann bis später eventue