Suche aktive, gechillte Mitspieler (XBOX / PC)

  • Hey bin 33 Jahre alt, Rückkehrender Spieler und Pirate Legend. Suche ruhige, gechillte Mitspieler, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die nicht sofort tilten wenn man mal nen engage verliert und deren Wortschatz nicht nur aus "Diggah" besteht. Ich bringe euch auch gerne ein Paar tricks bei.

    Discord vorhanden. Ich selbst spiele momentan auf der XBOX

  • 13
    Posts
    2.9k
    Views
    windows 10xbox onejust for funcommunityevents
  • @vykkoo Hey what´s up? wir haben ein DC aufgemacht mit jetzt 7 Leute die auch so ziemlich jeden Tag unterwegs sind (zmd. 1-2 Spieler). Ein paar sind erfahren die anderen eher Anfänger. Durchschnittliches Alter ist ca.28. Hauptsächlich wird versucht das jeder Piraten Legende wird. Also eher PvE. PvP wie Hourglass wird kaum bis gar nicht gemacht (wegen mangelnder Erfahrung wird sich auf Dauer ändern). PvP auf offener See wird eingegangen aber wenn es nicht unbedingt sein muss auch beiseite gelassen um zu Grinden. Also wenn du bock hast melde dich bei mir.

  • @holyundead5856
    Meine Frau und Ich (beide 31), aber vor allem ich, könnte auch auch so etwas suchen. Wir spielen idR gemütlich Sonntag Vormittags, aber wenn man mehr ist könnte sich das sehr gut ändern. Spielen hauptsächlich PvE, ich habe aber auch beide PvP Fraktionen auf 100 gelevelt.

  • Moin, 2 nette Spiele 36 und 34 suchen noch eine Crew ! Ein bisschen Erfahrung vorhanden, spielen hauptsächlich abends ab ca 18 Uhr ! Falls jemand bock hat einfach melden ! Liebe Grüße

  • @matze4102926

    Hey Matze, hab mittlerweile eine nette und täglich aktive Gilde gefunden! Ihr seid gerne Willkommen. Schicke dir den Discord als Privatnachricht :)

  • Hallo
    Ich würde auch Leute suchen mit denen Ich am Abend mal mitsegeln kann. Habe Session 1 auf Xbox gespielt und seit einer Woche jetzt pc. Also wenn jemand einfach einen Gemütlichen aber lustigen Matrosen sucht meldet euch. Alter 39 und 18 Jahre Xbox live Spieler. Spüle aber jetzt auf Pc

  • @funky-fox-tv
    Hey hey, habe mittlerweile eine entspannte deutsche Gilde gefunden, ich schicke dir den Discord Link per PN :)

  • @vykkoo Super vielen Dank für die Rasche Antwort

  • Hi kann man sich vielleicht anschließen? ich habe seit längerem wieder angefangen SoT zu spielen und suche leute mit denen ich neue erfahrungen im spiel sammeln kann. Ich bin 21 jahre alt und kenne mich noch nicht wirklich so gut mit dem spiel auf deswegen würde ich mich freuen erfahrene spieler kennen zu lernen die mir auch sachen beibringen können. PS ich spiele auf dem PC

    .

  • Hier 🙋🏼‍♀️

  • @lalilu92 fals du mich damit meinst mein Discord ist darkknigtbunny und ich bin mit xbox bei sot angemeldet und mein name ist dort KingBunny69#5546

  • @vykkoo Hey, ich hätte auch interesse mich einer Gilde anzuschließen. :)

  • Hi ich bin Luca
    Ich bin ein anfänger und würde mit dir probieren in see zu stechen. Spielen auf PlayStation Heise in sea of thieves mastermonyyy

13
Posts
2.9k
Views
windows 10xbox onejust for funcommunityevents
1 out of 13