GER Sea of Thives Online RP für den Aufbau einer Crew gesucht

• Es gibt ja ein Pen & Paper zu Sea of Thieves, bin selber P&P Spieler und habe schon in anderen Spielen wie zum Beispiel Conan Exiles oder GTA auf RP Servern gewesen.

Sea of Thieves liefert eine wunderbare Kulisse um ein Piraten Online RP ausleben zu können. Ich frage mich, ob Ihr Interesse habt es ebenfalls zu versuchen eine Crew zu bilden und einfach nur RP zu machen. Fortschritt, PVE oder PVP ist eher nebensächlich. Es geht mir eher um das Ausspielen der Charaktere. Wir sitzen in der Taverne, saufen, raufen, spielen oder gehen auf Fahrt und erleben spannende Abenteuer. Ist mir egal ob es Text RP oder Voice RP ist.

Um meinen Char einmal kurz vorzustellen. Dama Tharan oder die "Seehexe" genannt ist eine Mystikerin vom Seelenorden. Sie hat sehr bleiche Haut, rotes Haar, die zu Dreadlocks geflochten wurden. Ihr linkes Auge ist milchig, wobei sie behauptet damit in die Geisterwelt sehen zu können. Sie trägt ein schlichtes rotes Kleid, dass so aussieht, als hätte es schon ihre Urgroßmutter getragen. Sie hält ständig Zwiesprache mit einem Totenschädel den sie Corvax nennt. Und sein Rat ist für sie Gesetz...

Schreibt mich einfach an, wenn Ihr auch eine Charakter Idee und Bock habt, mit einer durchgeknallten Seehexe auf Kaperfahrt zu gehen.

Liebe Grüße

1
Views
1 out of 1