Hallo
Ich habe heute das der Diebe mit dem Ziel gestartet, 230.000 zu verdienen, um mir die Gallone zu kaufen.
Nach dem, was ich ca.30.000 verdient habe, musste ich kurz offline gehen, als ich vor 2 Stunden ein paar Burgen und einen Schrein gemacht habe, bemerkte ich, als ich die Beute gesammelt verkaufen wollte, dass nichts an der Zahl mein Geld wandert ist, dass ich verkauft wurde, aber es wird auch nicht gezeigt, was ich für die Beute bekommen hätte.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Bekomme seit kurzem kein Geld für den Verkauf meiner Beute
Bei mir genau das Selbe. Ca gegen 20 Uhr mit nem Mate in See gestochen, 2 Geisterflotten und ne Jagd auf paar Skelett_Kapitäne gemacht und beim Verkaufen der Beute dann feststellen dürfen, dass es kein Gold und keinen Fortschritt in der Botschafter-Rangliste und bei den Belobigungen für die abgegebenen Schädel gab.
Same here!
War mit Mumpelbaron hier unterwegs und haben ne Menge Schädel und alles gesammelt für den Kult. Wie wir abgeben bekommen wir weder Ruf noch Gold.
Besonderes am Anfang:Wir wollten ursprünglich eigentlich Merriks Quest machen. Wir fahren in das Portal rein, der Piratenlord redet in der Zwischenzone mit uns. Als die cam dann rauszommt, wo vermutlich dann der Übergang zur Mission kommt, passiert paar Minuten lang nix, sehen unser Schiff von hinten, dann black screen, und wir bloppen am outpost in der SoT wieder auf. Die Quest ist zwar aktiv, das Portal allerdings geschlossen und der Piratenlord bleilbt an der Stelle hängen, das wir Vorräte sammlen sollen.
Haben die Queste dann gecancelt und sind dann anderen Aufträgen nachgegangen.Tja, das war passiert. Auch andere milestones wurden nicht weitergezählt während der session. Sehr schade und bisl frustrierend wenn die 2h complete waste waren T_T
j'aimerais savoir comment cela ce passe car j'ai vendu avec des compagnons pour prêt de six millions de gold (photo comme preuve a l'appuie) et nous n'avons toujours rien reçu , alors que l'on a effectuer deux grosse ventes une a quatre millions et une a deux millions , j'aimerais bien ne pas avoir fait tout ça pour rien.!
Hier genau das gleiche. 😕
Hatten mal das Glück liebe Piraten zu treffen und waren 3 Schiffe die n Bündnis hatten. Wenn Sie verkauft haben , haben wir Geld bekommen. Bei uns ging es am Anfang auch aber am Ende bei der großen Beute , bekamen wir nur die einblende aber kein Gold und keinen Fortschritt.
Wir haben n Skelett Schiff zerlegt , ne lange Quest mit wirklich viel Loot gemacht , 3 Grog Truhen bei gehabt,n paar besondere Schädel, Schnitterkiste bei gehabt , die Botschafter Flagge auf 5 gehabt und abgegeben. Nichts bekommen…
As this thread was months old and revived today, it will now be locked.
A general reminder to all, please avoid reviving threads aged past 30 days, as it is considered a necro, and is against our Forum Rules.
Bumping Threads
Bumping threads with content that is not providing additional information to the original post is not permitted. Resurrecting very old threads is also not permitted. A warning will be issued and the thread locked. Ignoring the warning will result in a temporary ban from the Forums and a final warning. If the action continues, a permanent ban from the Forums will be issued.