Suche Mitspieler

  • Guten Abend.
    Suche Mitspieler, welche auch spontan sein können. Mein Ziel ist es, Ruf zu Farmen.
    Bei Interesse gerne melden.

  • 36
    Posts
    30.2k
    Views
    communityjust for fun
  • Bin dabei!!!

  • könnt mich gerne adden, am besten über steam oder discord da bin ich am aktivsten

    steam - xxdovaxx1
    discord - xxphillxx#6426

  • Ich klinke mich hier mal kurz ein um für unsere kleine aber feine Mannschaft zu werben.
    Wir sind eine gut gemischte Gruppe in der alle so um die 30 und aufwärts sind. Im Moment ist nur ne Handvoll von uns wirklich aktiv, deswegen schreib ich hier.

    Wenn bei euch Interesse besteht meldet euch bei mir:
    XBox Gamertag : Dr Deadlock
    Discord: Dr Deadlock#2927

  • bin dabei

  • Moin ich suche einen Mitspieler
    Spiele zurzeit alleine und mir würde das Spiel viel mehr Spaß machen einem Team Kamerad
    Dabei zu haben
    Über mich bin 21 Jahre alt männlich und erst seit einer Woche dabei
    Xbox : McFr#4596

  • @mcfr4596
    Hi ich bin zwar erst 16 jahre alt aber ich hoffe es macht dir nichts aus ich zocke gerne und viel Sea of Thieves und kann dir vielleicht noch einiges beibringen. Ich bin zwar jetzt nicht der Beste PvP spieler aber auch nicht schlecht. Über mich bin wie gesagt 16 meistens freundlich und ruhig, klar kann ich auch mal ein bisschen laut werden wenn ein gegner einen spawn trapped aber das gehört auch dazu. Du kannst dich bei intresse gerne mal bei mir melden und auf Xbox heiße ich H4TE Eagle65
    mfg John

  • Guten Abend es ist zwar schon 1Jahr her aber vielleicht hättest du Interesse an mir und zwei meiner Freunde allerdings können die anderen zwei erst Abends da sie in Vollzeit Arbeiten .

  • Hi zusammen ,
    ich suche einen Mitspieler für entspanntes Segeln, hier was machen, dort was machen - What ever...
    Bin 40+ ,die Kommunikation sollte dann per Dc stattfinden.
    Ich selbst daddel auf Xb
    Macht gern eine Anfrage bei mir :
    Megalodon14#4238

  • @dr-deadlock

    Hey, dieser Beitrag ist zwar schon etwa 1 Jahr alt dennoch frag ich mal nach. Kann man in die Gruppe noch rein joinen?

  • @tommyontherox

    Hab das Spiel seit einen Tag und würde gerne mit anderen Spielen. Bin 30+

  • Habs auch ganz neu suche mitspieler
    25 Jahre alt männlich

  • @thepotato36203
    ich habe es schon lange und suche neue mitspieler
    darfst mich gerne adden
    Mirika91

  • Suche Mitspieler spiele seit paar Tagen und alleine macht das nicht solchen Spass mag jemand mit mir auf Seefahrt gehen bin 30+ :'D

  • hallo zusammen,
    ich bin jetzt seid wenigen Wochen wieder aktiv (Täglich) SoT am zocken. Bisher hab ich mich meistens solo durchgekämpft und suche nun Anschluss.

    Selbst bin ich 35Jahr alt und ein sehr ruhiger Pirat.

    Falls jemand interesse hat, ich spiele auf der Xbox.
    Gamertag: Ax Entsafter xA

  • Ahoi!

    Wir (das sind 1-3 Mitspieler und ich) suchen weitere Seeleute, um regelmäßiger eine mehr oder weniger organisierte Galleone ins Spiel bringen zu können! Wir sind erwachsene PC-Spieler, kommunizieren via Steam, Teamspeak oder Discord und machen in Sea of Thieves alles, woran wir in dem Moment Interesse haben.
    Meldet Euch gerne via diesem XBox-Gedöns Gamertag bei "Wu1337".

    Auf bald!

  • @mcfr4596

    Ahoi Kamerad,

    Ich bin ebendfalls auf der Suche nach einem Spielkameraden, bevorzugt PVP.

    Bin etwas Jünger als die anderen Kameraden hier & trotzdem ein schwer begeisterter Sea Of Thieves Spieler.

    Freu mich auf eine Rückantwort.

    Mfg ReissZahn

  • @h4te-eagle65

    Hi,

    Ich bin auch Jünger als so manch anderer Kamerad hier und habe genauso Interesse an PvP. Bin bereits Level 30 & will natürlich noch viel viel mehr erreichen.

    Würde mich mega freuen wenn ich dich einfach über Xbox adden kann und wir mal zusammen ne runde die Segel setzen.

    Mfg

    Stèphanos alias ReissZahn

    ReissZahn3866

  • Hi zusammen,
    ich suche auch noch Leute zum gemeinsamen spielen. Vorzugsweise PvE (ab und an mal Stundenglas PvP zur Abwechslung geht auch, aber bitte nicht zu ernst). Spiele schon länger, aber bisher fast ausschliesslich solo oder ab und zu Duo.
    Bin 42, Kommunikation über Discord oder Teamspeak möglich. Nächste Woche noch Urlaub, hab da also den ganzen Tag Zeit, ansonsten Abends und am Wochenende.
    Bei Interesse addet mich am besten auf Steam (Accountname Londofai).

    Edit: Nebenher such ich noch nen Fischerboot zum gemeinsamen Sturmfisch angeln

  • Moin.
    Bin seit ein paar Tagen auch dabei und spiele zeitweilig mit meinen Sohn (14). Würden uns über Austausch und gemeinsame Segeltouren freuen.
    Spielen vorwiegend abends oder am Wochenende
    Kontakt über Steam oder Discord

    Steam: M5A76L
    Discord: Ironimus Sarcasticus#9973

  • Hi zusammen,
    bei mir sieht es fast genauso aus, habe viel solo gespielt aber auch mit meinem Sohn (13). Habe meist nur am Wochenende Zeit. Wäre klasse wenn sich eine Crew finden würde. Ich spiele überwiegend PVE aber auch manchmal PVP. Ich bin über westwindnrw#9289 in der xbox game bar zu finden. AHOI

  • Ahoi Ihr Wasserratten,

    mein Name ist Marci, ich bin 35 Jahre jung und spiele seit, mit Heute, 2 Tagen :D
    Ich suche für mehr verständniss im Spiel ein, zwei, drei Seeräuber/in die Lu st haben mit mir als blutiger Anfänger die Meere unsicher zu machen.

    Zu mir: Ich bin Spontan, völlig durch und / drauf :D aber das merkt Ihr dann schon :P

    Bis dahin könnt Ihr mich adden auf Discord (Stucky | Marci) oder (Stucky | Marci#3993)
    auf Steam: SirStucky oder 76524032017251187

    Ich freu mich aufdd euch :D

    Bis dahin

  • Moinsen @stucky3211 ...In Discord konnte ich dich nicht adden. Findet deinen Namen nicht. Hab dir aber in Steam ne FA geschickt. Ich hab schon ein paar Stunden auf See verbracht aber das ist jetzt fast 2 Jahre her. Hab tierisch Bock wieder anzufangen aber nicht alleine. Lieber zu zweit oder in ner Crew. Meld dich einfach wenn du magst. Hier, Discord, Steam, Xbox usw bin ich überall Robssen81
    Würd mich freuen...

    LG

    Rob

  • @robssen81 @Stucky3211 Wenn ihr 2 noch sucht könnt ihr mich gern Adden. Bin überall max. Level. Spiele seit Release, und suche mal wieder nen paar Jungs oder Mädels fürn bisschen Crewaction :) am besten deutschsprachig. Gegen PVP hab ich auch nix aber bin generell für alles zu haben :). Discord Server ist auch vorhanden.

    xbox Gamertag: CR0M#4905 (am besten kopieren da versteckt sich ne null im Name)

    kann mich gern jeder anschreiben und Adden der Interesse hat :)

  • Ich wäre auch am Start.
    Bin auch 30+ und zocke auf der Box. Hab bock auf Piratenaction, bin aber recht neu in dem spiel.

    Gamertag: Cpt Crunch 7777

  • Wir haben zu dritt vor ein paar Wochen wegen der Monkey Island Tall Tale mit SoT angefangen…und lieben es! Ich allerdings noch etwas mehr als meine beiden Mitspieler und daher suche ich jemanden, der mit mir des Öfteren die Schaluppe und gelegentlich mit den anderen beiden die Galeone voll macht. Ich versuche aktuell bei den Fraktionen aufzusteigen(40+) und zusammen holen wir vorwiegend die Tall Tales nach. Unser Fokus liegt aktuell mangels Erfahrung eher auf PvE als PvP.

    Wir sind zwischen 36 bis 46 Jahre alt, du idealerweise auch und ebenfalls Monkey Island Fan. Wichtiger als letzteres ist uns allerdings, das du wie wir auf der Xbox spielst. Dafür gibt es für uns mehrere Gründe und dieser Punkt ist leider nicht verhandelbar.

  • 2 Jahre alter Thread...wär wohl besser einen neuen zu machen, nicht?

  • @cpt-crunch-7777 jo was geht suchste immernoch jmd zum zocken bin auch alleine sehr neu kenne mich aber trotzdem gut aus bin halt etwas jünger aber das alter spielt ja keine rolle

  • @schraese jo was geht ich suche auch noch einen mitspieler und ich spiele gerne quests als auch pvp

  • @schraese hallo ich bin neu und suche anhang

  • @kingnexo222 kannst mich gerne auch adden. Ich starte nach langer Pause wieder.
    Bei SoT und im Steam heisse ich: WayofWar90

  • @hahnheiler31315 darfst mich gerne adden. Starte mit einem neuen Spieler und ich hatte 3 Jahre Pause.
    WayofWar90

  • huhu. habe mal lu-st seit langem wieder in see zu stechen und suche noch matrosen. mach gerne pve aber wenns zum fight gegen andere spieler kommt mach ich gerne mit aber vorrang hat wenn man schätze hat zu versuchen die zu saven an den aussenposten. habe zuletzt gespielt bei fluch der karibik event oder vlt gibs das immer noch? weis nicht bin halt schon lange raus

  • Hallo! Habe neu mit dem Spiel begonnen und heure für alles an, wenn es entspannt und höflich zugeht - spiele nicht gut, aber mit Leidenschaft. Bin 42 und etwas geduldiger und ruhiger (im Voicechat sollte man österreiches Deutsch verstehen :)). Steam und XBox: Stieglranger

36
Posts
30.2k
Views
communityjust for fun
2 out of 36