Spieler sind toxic und asozial

• Liebe Entwickler

Soeben bekam ich 2 super tolle Spieler zu Gesicht, und ich beschäme meinen Beitrag nicht, beide beim Namen zu nennen [mod edit].
    Was ich zu berichten habe... ganz einfach. Griefing!
    Ich wurde nun Rund eine halbe Stunde von beiden so schwerwiegend belästigt, indem sie ihr eigenes Schiff versenkten und sich unbemerkt an meinem Ausblick versteckten, zuvor aber schossen sie auf mich und wollten dann Reden. Natürlich setzt man sich zur Wehr, aber wenn man eine Stunde lang im Ladebild hängt, dann einen einzigen Schuss abbekommt und regelrecht terrorisiert wird, find ich das weitab vom Hauptsächlichen Spielgeschehen. Allein das war nicht der Grund, sie schossen auch aus weiter Entfernung so präzise vom Land aus auf Spieler die schwankend an Bord des Schiffes sind, dass es ins absurde übergeht. Das Spiel mag zwar auf PvP aufgebaut sein, jedoch ist das was beide taten Beispiellos. Selbst das abfarmen am Spawnort des Schiffes warten beide darauf, bis man lebt und wieder einen Schuss kassiert.
    Das ist kein Einzelfall. Schon beim direkten Melden beider Spieler kam ein weiteres an Erziehung mangelndes Kind und beleidigte auf Grund von nichts und nichte an Bord des Fährmanns.
    Nun Frage ich mich, wohin führt dieses Spiel, wenn man... so wie man das oben bereits liest, hin? Aus meiner Perspektive ist die einzige Lösung ein PvE Server, oder gar die ernstzunehmend wachsende Community des Spiels, die mit Respektlosigkeit gegenüber andere tritt.
    Ich für meinen Teil werde zwangsmäßig eine Pause einlegen und dieses Spiel nicht anrühren, bis etwas derartiges unternommen wird. Fluch der Karibik hin oder her, aber mit solchen Spielern ist selbst eine Supernanny machtlos.
    Leider ist der Durchschnitt der Spieler zwischen 10 und 15 Jahren.
    MfG

• 3
    Views
  • I would highly suggest removing those two gamertags in the first paragraph asap!

I couldn’t understand the full thing since translation isn’t great, but you could’ve left or scuttled at any point. If you must you can report them here.

About PvE,
    This is the thread they made for discussing PvP and PvE(it’s locked now but you can read what people wrote)

This is the podcast where they discussed PvP and PvE

This is the article Joe Neate wrote on custom servers

This is a thread on custom servers

————————————————————————————————————

Ich würde dringend vorschlagen, diese beiden Gamertags im ersten Absatz so schnell wie möglich zu entfernen!

Ich konnte das nicht ganz verstehen, da die Übersetzung nicht großartig ist, aber Sie hätten jederzeit gehen oder krüskieren können. Wenn Sie müssen, können Sie sie hier melden.

Über PvE,
    Dies] (https://www.seaofthieves.com/community/forums/topic/136693/pvpve-the-team-s-thoughts/1) ist der Thread, den sie für die Diskussion von PvP und PvE gemacht haben (es ist jetzt gesperrt, aber Sie können lesen, was die

[Dies](https://m.youtube.com/watch? v=Q2uOdTVFiIQ) ist der Podcast, in dem sie PvP und PvE diskutierten
    This] (https://www.seaofthieves.com/news/custom-servers-update) ist der Artikel, den Joe Neate auf benutzerdefinierten Servern schrieb

[Dies] (https://www.seaofthieves.com/forum/topic/119855/custom-server-update-discussion) ist ein Thread auf benutzerdefinierten Servern

• @hellonearth3766 Your post has been edited as it goes against the Forum Rules and Pirate Code.

NEVER
    Advertise, spam, troll or engage in witch hunts. There are areas in our official Forums and on our verified Discord server where you can advertise your own community groups – just ask if you don’t know where to find them. Other kinds of advertising are not appropriate. Any form of spamming should be avoided. Trolling, baiting and witch hunts are also unacceptable. If you have evidence that you think our Customer Support team should see to help them take action against a player, send it to them using the process outlined at the end of this article..

If you believe a player has been toxic in the game, you can report them to Xbox Live here. You can also submit a support ticket via Rare Player Support.

Names have been removed accordingly.

3
Views
1 out of 3