Erste Erfahrungen mitgeteilt und Fragen zum Gamelay Codex etc.

  • Hallo ich bin nun rund level 32 bei den 3 Großen Gilden und habe einige schöne Tage voller Spaß und Abenteuer gehabt aber auch Tage an denen ich echt angefressen war durch Trolle und solche die sich nicht an diesen Codex halten. Das Spiel ist super, die Stimmung und Athmosphäre passt super, die zufälligen Abenteuer durch Geisterschiffe, Wracks, etc. Sind super. Was mich nervt sind eben diese Spieler die auf teufel komm raus PVP wollen oder einem nur nerven und vom spielen anhalten. Bisher hab ich diese meist gescreenshotted und gemeldet über die X Box geschichte weil ich immer klar gemacht hatte das wir nicht kämpfen wollen über den Voice Chat und man versteht mich dort auch gut.

    Gestern hatten meine 2 Freunde und ich uns vorgenommen die neuste Tale zu spielen, dann kam eine 1 Mann Schaluppe an während wir Ankerten um die Quest zu verfolgen, also sind wir zuruek aufs Schiff, Standen nicht an den Kanonen und hatten die Waffen aus der Hand. Dieser Pirat kam an Bord, sagte kurz hallo und schlachtete uns 3 im PVP nahezu unerfahrenen Spieler ab und versenkte unser Schiff. Als ich noch auf dem Schiff respawnte meine er das die Community wohl mehr PVP kämpfer bräuchte. Ich verneinte dies und bat ihn nochmals aufzuhören wonach er mich wieder abschlachetet. Dazu sei gesagt das jener Pirat den Titel Piratenlegende Trug, daher gehe ich davon aus das er im Legenden Status ist. So waren Stunden an Arbeit und Spaß erstmal Futsch.

    Ich frage mich nun ob diese Handlung legit war oder er einfach nur ein ... war. Wir hatten nie die möglichkeit zu einem Pale' und auch keinen voherigen Konflikt mit ihm.

    Desweiteren interessiert mich wie und ob man Schiffe kapern kann das evtl. weitere Freunde mehr als 4 joinen können können ohne über die Server zu hüpfen.

    Wie handelt man das Thema mit den Trollen am besten? weiter Melden und versenken oder gibts da andere Möglichkeiten?

    Ab wann wird man Legende? reicht es bei einer Gilde oder müssen Alle Gilden auf 50 sein?

    Grüße Evo

  • 4
    Posts
    1.5k
    Views
  • @evo2084
    (Entschuldigung im Voraus, ich musste einen Übersetzer benutzen) Leider heißt das Spiel Sea of ​​Thieves, nicht Sea of ​​Friends. Der Piratencode enthält Regeln gegen das unhöfliche und störende Verhalten innerhalb einer Crew oder durch die Verwendung von Chat-Kanälen, aber das Töten von Spielern und das Nehmen ihrer Beute ist Teil des Spiels. Nur weil diese Spieler ein anderes Ziel verfolgen als Sie, bedeutet dies nicht, dass sie die Regeln verletzen. Es stehen Ihnen auch Spielmechanismen zur Verfügung, um zu verhindern, dass Sie einladen und erneut getötet werden. Sie können Ihr Schiff an einen neuen Ort versenken, um dort wieder aufzutauchen, oder Sie können die Wiederaufzucht mit Ihrer Crew koordinieren, um den Angreifer zu überwältigen. Sie können versuchen, sich mit einem anderen Schiff zu koordinieren, das sich bereits auf Ihrem Server befindet, um mehr als drei weitere Schiffe einzuspielen. Dies erfordert jedoch eine nahezu unerhörte Zusammenarbeit. Der beste Weg, mit diesen Trollen umzugehen, besteht darin, sich zu wehren und den Kampf gegen andere zu üben, bis Sie regelmäßig kämpfen und gewinnen können. Um schließlich Pirate Legend zu werden, musst du Level 50 mit 3 der Handelsunternehmen erreichen, was irrelevant ist

  • Das Verhalten des Spielers war leider absolut legitim! Das ist leider so bei einer Open PvP Welt! Das ist bei WoW oder Ark nicht anders, Nagut da kann man wenigsten auf PvE Server spielen, hier nicht! Man kann ihn nur Reporten wenn er euch beleidigt hat, sei es recorded per Clip oder in einer Xbox Message!

  • Naja ich meine weil im Codex steht das dispute auf hoher see ausgetragen werden, ein bereits an einer Insel geankertes Schiff ist für mich nicht an hoher see. Aber na gut...

4
Posts
1.5k
Views
1 out of 4