Hallo!
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich deutsch schreibe, da mein English doch sehr .. sagen wir mal zweckmäßig ist.
Wie der Titel schon verrät, friert SoT bei mir öfter ein und ich suche fieberhaft nach einer Lösung.
Mein System:
Windows 10 x64
Ryzen 5 1600
Radeon 7870 2GB
12GB RAM
Das Spiel friert ein (mal nach wenigen Sekunden und mal vielen Stunden), der Sound läuft in der Zeit normal weiter, dann kickt es mich auf dem Desktop, mal ohne Fehlermeldung, mal mit der Meldung das die GPU Treiber nicht mehr reagiert haben und neulich, das auf Grund eines Systemfehlers die Radeon Wattman-Standardeinstellungen wiederhergestellt wurden.
Mir ist klar, das es wohl so ziemlich das selbe Problem wie ich habe für viele AMD User gab, jedoch soll es angeblich gefixt sein, bei mir passiert es aber immer wieder und ich benutze die aktuellsten Treiber (Radeon Software Version
18.3.4).
Natürlich habe ich auch die niedrigsten Grafikeinstellungen probiert, aber es passiert immer wieder.
Jemand hat mir geraten, die GPU mal runter zu takten, das konnte ich aber leider nicht ausprobieren, da sie sich selbst immer wieder hoch taktet(Getestet in Radeon Software Adrenalin und Afterburner.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.