Hallo liebe Seefahrer 😊
so wie es bei Fluch der Karibik nicht nur Piraten, sondern auch die britischen Truppen gibt, gibt es in SoT jede Menge schöne Ausrüstung für Figur und Schiff, mit der sich eine imperiale Truppe darstellen lässt. Nun habe ich für mein fiktives "Fränkisches Kaiserreich" eine Gilde, die "Fränkische Marine" gegründet und bereits ein paar Schiffe bereitgestellt (z.B. das Flaggschiff "KMS Frankenberg" - KMS steht für "Kaiserliches Marine Schiff").
Ich suche nun noch eifrige Mitstreiter, die Freude daran haben, abseits von reinem Piraten Gameplay mit ein einem leichten RP-Hauch auf Marineschiffen zu "dienen" - natürlich in Uniform versteht sich 😂 (Infos dazu Ingame 😉) Headset für Voicechat wäre super, wenn vorhanden.
Was könnten Aufgaben sein? Natürlich Missionen für die Handelsgesellschaften, Sicherung der See auf Patrouillenfahrten - auch für "Präventivschläge" gegen Skelettforts etc., Eskorte und Bündnisse mit anderen Handelsschiffen, Verteidigung gegen feindlich gesinnte (Piraten)-Schiffe. Für genügend Einkommen und Abwechslung sollte also gesorgt sein. Und der Hauptsitz der "Kolonie" wäre natürlich Port Merrick, versteht sich 😂
Weitere Vorschläge gerne gesehen und bei Interesse lade ich Euch gerne in die Gilde ein.
Liebe Grüße,
Euer kaiserlicher Admiral