Hallo, meine Frage dreht sich darum ob ich die Belohnungen für die Piratelegenden auch noch nachträglich bekommen kann.
Ich habe Berühmtheitsstufe 100 schon geschaft, war aber noch keine Piratenlegende. Jetzt jabe ich auch dieses geschaft. Bekomme ich jetzt noch den "In Ketten gelegter Phantomschiffsrumpf"? und die anderen Belohnungen für die Pratenlegende?
FG FreundlicherCamper
Belohnungen aus Season Pass nachträglich bekommen?
@fcamper wenn du noch Piratenlegende wirst, bevor die Saison endet, ja...wenn nicht, kannst du dir die Sachen später im Legendenversteck kaufen...dazu musst du aber eine bestimmte Belobigung beendet haben, welche weiß ich nicht
@fcamper Ahoy matey!
Do not worry too much about this...
If you DO make Pirate Legend before the season is over this will just unlock for you.
But if you DO NOT make Pirate Legend until after the season is over these will be avlaible at a later date via alternatve means and behind trickier commendations.
@schwammlgott Vielen dank für die Info. Also müsst ich dort die Sachen aus Season 1 noch bekommen können?
@musicmee sagte in Belohnungen aus Season Pass nachträglich bekommen?:
@fcamper Ahoy matey!
Do not worry too much about this...
If you DO make Pirate Legend before the season is over this will just unlock for you.
But if you DO NOT make Pirate Legend until after the season is over these will be avlaible at a later date via alternatve means and behind trickier commendations.
Funny, as I wrote mine, your post appeared and it didn't say "a few seconds ago", it said: " in a few seconds"...wait...my phone can see the future? 🤔
@fcamper said in Belohnungen aus Season Pass nachträglich bekommen?:
@schwammlgott Vielen dank für die Info. Also müsst ich dort die Sachen aus Season 1 noch bekommen können?
Season 1 no.
Season 1 items will reappear in game shops later.
Just a trio of helpful pirates :D As I see you lovely folk have this covered I won't interrupt.
@fcamper ja, musst sie nur freischalten und dann kaufen...kann aber sein, dass die Sachen eine Saison exklusiv sind, also Saison 1 Sachen erst ab Saison 3 kaufbar...Saison 2 erst ab Saison 4 etc...da bin ich mir aber nicht sicher, war schon länger nicht mehr im Legendenversteck... edit@tre-oni hat's gerade bestätigt, also eine Zeit lang bleibts exklusiv, aber du wirst eh beschäftigt sein die Belobigungen freizuschalten und Gold zu sammeln
@schwammlgott said in Belohnungen aus Season Pass nachträglich bekommen?:
@fcamper ja, musst sie nur freischalten und dann kaufen...kann aber sein, dass die Sachen eine Saison exklusiv sind, also Saison 1 Sachen erst ab Saison 3 kaufbar...Saison 2 erst ab Saison 4 etc...da bin ich mir aber nicht sicher, war schon länger nicht mehr im Legendenversteck
I just realized my phone was auto translating text.. and I'm just now realizing your name is translating to Sponge God haha
Didn't even realize my phone was translating German until I saw your pfp and thought "whos sponge god?"
@tre-oni sagte in Belohnungen aus Season Pass nachträglich bekommen?:
@fcamper ja, musst sie nur freischalten und dann kaufen...kann aber sein, dass die Sachen eine Saison exklusiv sind, also Saison 1 Sachen erst ab Saison 3 kaufbar...Saison 2 erst ab Saison 4 etc...da bin ich mir aber nicht sicher, war schon länger nicht mehr im Legendenversteck
I just realized my phone was auto translating text.. and I'm just now realizing your name is translating to Sponge God haha
I prefer Mushroomgod, "Schwamml" (Schwammerl) is both, a sponge or a mushroom
@tre-oni sagte in Belohnungen aus Season Pass nachträglich bekommen?:
I prefer Mushroomgod, "Schwamml" (Schwammerl) is both, a sponge or a mushroom
Equally great lol. I'm just at the mercy of the auto translate I didn't know I had on