(DE) Nerds Go Casual - Community

  • Sei gegrüßt Pirat,

    Du hast keinen Bock mehr allein zu zocken und möchtest dich nicht auf ein Spiel festlegen lassen?

    Egal ob in taktischen Gefechten oder bei inspirierenden Reisen durch eine fantasievolle Rollenspielwelt, bei uns findest du deine Mitstreiter, die du für dein Abenteuer brauchst.

    Leider geht das Zwischenmenschliche in großen Communities oft verloren. Da wir das nicht wollen bieten wir allen, die nach einem langen Tag einfach zu Hause in einer netten Runde zusammen spielen wollen, eine echte Alternative. Ohne den Zwang oder Stress einer wettbewerbsorientierten Community haben wir uns zum Ziel gesetzt ein familiäres Umfeld beizubehalten und dabei den Spaß in den Vordergrund zu stellen.

    Aber was macht unsere Community eigentlich aus?

    • Klar definierte Strukturen und Regeln sorgen bei uns für Ordnung, um die harmonische Atmosphäre nicht zu gefährden.
    • Eine große Auswahl an Spielen wie Monster Hunter World , Dead by Daylight, Rainbow Six Siege, League of Legends, Overwatch, Pen & Paper und viele mehr.
    • Wir geben euch die Möglichkeit und die Unterstützung feste Squads/Teams innerhalb unserer Community zu bilden.
    • Unser erweitertes Aufnahmeverfahren trägt dazu bei, dass wir „Störenfriede“ frühzeitig aussortieren können.

    Was können wir von dir erwarten?

    • Ein Mindestalter von 18 Jahren (ohne Ausnahme)
    • Discord und ein funktionierendes Mikrofon
    • Ein harmonisches und respektvolles Verhalten
    • Den Willen regelmäßig (alle zwei Wochen mindestens einmal) auf unserem Discord aktiv zu sein und dich bei längerer Abwesenheit abzumelden
      Du denkst du bringst das alles mit?

    Dann beweise, dass du das Zeug zum wahren Nerd hast und join noch heute unserem Discord, um dich direkt im Einführungsgespräch vorzustellen und im besten Fall auch gleich in die vierwöchige Trialzeit zu gehen.Bitte beachte, dass auch Nerds essen, schlafen und arbeiten / lernen müssen. Aus diesem Grund kann es etwas dauern bis du auf Discord eine Antwort von uns erhältst.Homepage:

    Twitch: https://www.twitch.tv/nerdsgocasual
    Discord: https://discord.gg/RtgmsCe

    Nerdige Grüße
    Das Nerds Go Casual Team

  • 13
    Posts
    5.0k
    Views
  • WIE?! du hast dich noch nicht als Seefahrer bei uns gemeldet?
    Na dann schau doch jetzt vorbei. ;)

  • Wochenende Wuup Wuup.

    Ein wenig Abkühlung von der Hitze gefällig? Lasst uns in See stechen ;)

  • Teil des Schiffs, Teil der Crew räusper xD
    Sorry es hat mich einfach so überkommen :D

  • Wir suchen weiterhin Mitspieler für unsere Community
    Ich freu mich auf euch :D

    LG Yuffy

  • ... kann mir mal jemand das Discord Ding erklären, ich bin Xbox Spieler. Kann ich aus Discord auf der Xbox heraus einem Spiel oder einem Audio Kanal beitreten?

  • @goedecke-michel sagte in (DE) Nerds Go Casual - Community:

    ... kann mir mal jemand das Discord Ding erklären, ich bin Xbox Spieler. Kann ich aus Discord auf der Xbox heraus einem Spiel oder einem Audio Kanal beitreten?

    Hallo goedecke Michel,

    in der Community spielen alle am PC. Soweit ich weiß wurde das automatische Crossplay in Sea of Thieves abgestellt, so dass man als PC-Spieler nicht mit Konsolen-Spieler spielen kann und anders rum.

    Wie das Discord auf XBox funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, weil wie gesagt bei uns alle am PC spielen.

    Ich hoffe ich konnte dir dennoch ein wenig weiter helfen.

    LG

  • Joohoo Joohoo, Piraten haben´s gut! sing

    Ganz nach dem Motto. Piraten fühlen sich überall wohl.
    Und bei uns sowieso ;)

    Schau vorbei und starte noch heute deine Piraten Trialzeit arrr

    LG Captain Yuffy

  • Wir suchen immer noch Aktive Spieler für unsere Community.
    Würde mich freuen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen :D

    LG Yuffy

  • Na ihr
    Möchtest du auch nicht mehr alleine Segeln?
    Na dann komm doch zu uns. Bei uns bist du nicht mehr alleine ;)

  • Hey ihr landratten. Wir möchten in See stechen.
    Schließt euch unserer Community an und werdet ein teil der Crew =)

  • Ich wünsche allein einen Schönen Start in die Woche.

    Einige haben sich der Crew bereits angeschlossen.
    Trau dich und werde noch heute Mitglied der NGC Crew :D

  • Na ihr Landratten, noch nicht in See gestochen?
    Dann wird es zeit!
    Tritt noch heute der Crew "Nerds go Casual" bei :D

    bei Fragen stehen wir jedem gerne auf unserem Discord zu verfügung oder einfach hier rein schreiben ;)

    Discord: https://discord.gg/RtgmsCe

13
Posts
5.0k
Views
1 out of 13