Spiel Start nicht wirklich...

  • Guten Abend,
    leider bekomme ich das Spiel weder bei mir auf dem PC noch bei meiner Frau auf dem PC zum laufen.
    Es stürzt immer bei dem Screen "Vorräte werden erfasst" ab.
    Was kann ich tun?

  • 13
    Posts
    14.7k
    Views
  • Ich hab das selbe Problem !

  • @damienlazareth

    Wenn noch nicht geschehn, schau mal nach einem Update für den Grafiktreiber.
    Hat bei meiner Frau geholfen ;) HARRR!

  • Ich habe das selbe Problem, sobald ich das Spiel starte und bei Vorräte werden erfasst bin stürzt das Spiel ab

  • Habe das selbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden? Ich habe mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded, ich vermute es hat damit zu tun.

  • Habe das Problem seit gestern. Mittwoch lief nach dem Update noch alles. Seit gestern geht nichts mehr. Hat schon jemand Ideen oder eine Lösung?

  • Moin ich hab auch das Problem das es bei Vorräte werden erfasst abbricht
    wenn einer eine Lösung findet kann er das ja hier rein schreiben ^^

  • hab das selbe prob... win 10 , alles aktuell

  • J*p, bei mir ebenfalls!

    Ich habe schon alles versucht - neue Treiber (ja sind die neuesten)...Treiber GraKa deinstallieren und komplett neu installieren - Spiel zweimal schon downgeloaded.
    Firewall/Virenscanner deaktiviert etc.....

    Immer bei "Vorräte sammeln" stürzt das Spiel ab....egal was ich tue....

  • Ich hab den selben Fehler :/ Arbeitet er Support überhaupt dran?

  • Selbes problem, bei Vorräte werden erfasst friert das bild ein und dann ist das game einfach weg

    Treiber und windoof sind auf dem aktuellen Stand

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen MS-Spiel: kommentarloser Absturz in den Ladebildschirmen.
    Die Lösung für mich war seltsamerweise, dass ich die Treiber des I7-internen Grafikchips um eine Version downgraden (!!) musste, obwohl das Spiel über die GeForce angesteuert wird.

  • Ahoi Leute. Ich hatte das selbe Problem, das SoT am Punkt "Vorräte werden erfasst" sich einfach beendet hat. Ich für meinen Teil konnte den Fehler ausfindig machen und beheben.

    Wenn ihr eines der Folgenden ANTI VIRUS Programme euer eigen nennt, so müsst ihr es deinstallieren (vllt reicht auch eine deaktivierung. In meinem Fall musste ich es deinstallieren)

    COMODO - Das war mein Fall
    KASPERSKY
    WARSAW

    Nachdem ich COMODO bei mir deinstallierte, startete das spiel plötzlich :-)

    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    PS: Ich suche für meinen YouTube Kanal Mitspieler für SoT videos ;-P

13
Posts
14.7k
Views
1 out of 13