Suche deutsche Crew / Spieler.

• 5

Hallo,

meiner Meinung nach ist die Closed Beta schlimmer als die Alpha was Teams und Spieler angeht. Die Hälfte der Spieler ist AFK, setzt den Anker.... oder spielt an den Segeln herum.

Daher suche ich eine deutsche Crew, die schon in der Alpha gespielt SoT gespielt hat. Ich würde mich freuen, wenn die Closed Beta nicht zum Fiasko wird.

• 0

Hello. Alpha habe ich noch nicht gespielt ... ich suche auch noch feste Mitspieler (Teamspeak ist vorhanden) ... bin 33 ... cheers

• 0

Würde mich auch anschließen bin 31 ;)

• 0

ich suche auch noch eine crew.

35 Jahre.

wie kontaktieren wir uns?

• 1

Hier habt ihr eine ganze Community voller deutschsprachiger Leute (Discord): https://discord.gg/EWTPXcP

• 0

Wir sind 2-3 Spieler und suchen noch 1-2 Deckschrubber ... einfach mich adden in der Xbox App, spielen heute und morgen.

• 0

@BlackEagle1982
    Bist du heute Abend auch Online? Hast du schon eine Crew gefunden? Sonnst würde ich gerne drauf zurückgreifen und mit Dir Schätze suchen.

• 0

Nabend,

bin auch noch auf der Suche nach einer Crew. 36 Jahre alt, Discord und TS3 (und natürlich Headset) sind vorhanden. Alpha habe ich zwar nicht gespielt, aber einige Streams geschaut. Grundkenntnisse sind also vorhanden... :)

Wäre Sonntag den ganzen Tag am Start. Vielleicht finden sich ja einige Mit-Piraten im ebenfalls gehobenen Zockeralter, die auch nach Release noch weiter zocken wollen... ^^

• 0

ich schließe mich auch an^^ alleine is auf dauer schwierig mit dem schiff rummzuasseln. 34.

• 0

Gerne... seid wirklich willkommen. Zudem haben wir Zeit alles in Ruhen zu testen, falls etwas noch unklar ist

• 0

Prima,

zwei Plätze hätten wir dann noch für heute Abend. Wenn du ebenfalls ü30 bist, und l**t hast das Spiel kennen zu lernen, dann post hier dein Interesse :-)

Vielleicht wird ja aus uns eine Crew wenn SoS release(d) wird.

• 0

@xfactor73
    Hi, ich bin leider keine ü30 (27) suche aber auch noch eine Crew um das Spiel zuerkunden.

• 0

Cold, du kannst dir gerne anschliessen es ist ok..

• 0

Hallo,
    bin grad auf den Post gestoßen.
    Wenns nochmal einen Test gibt oder zum Release wär cool mal nicht alleine zu plündern.
    Bin 32.

• 0

Unser Xbox Club "Des toten Manns Kiste Germany" sucht auch noch aktive Miglieder des gehobenen Alters. Auch PC Spieler sind willkommen. Ahoi und immer einen Handbreit Wasser unterm Kiel.

• 0

Hier ist der offizielle deutschsprachige Discord:

Gibt immer wieder Leute die eine Crew suchen und finden. Dient ebenfalls auch als Plattform zum diskutieren, Probleme beheben beim start oder einfach gemeinsam Spaß haben. :D Es ist nicht nur ein Ort zum Leute finden, für die Zukunft sind auch Interaktionen mit der Community geplant wie Events etc. Wie genau Events umsetzbar sind werden wir dann nach Release sehen. :D

• 0

Hey Leute,
    ich dachte ich frag einfach mal hier da mein Englisch relativ schlecht ist.
    gibt es eine möglichkeit der closed Beta noch nachträglich beizutreten?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

• 0

@raptusklette928 said in Suche deutsche Crew / Spieler.:

Hey Leute,
    ich dachte ich frag einfach mal hier da mein Englisch relativ schlecht ist.
    gibt es eine möglichkeit der closed Beta noch nachträglich beizutreten?

Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Hey du, grüße dich...kurze Antwort ist "ja".

Wobei die Beta quasi fertig ist, was noch kommt ist ein oder zwei mal ein Stresstest, wie letzte Wochenende z.B. und die Teilnahme ist hoffentlich wieder kostenlos, wobei dies bei den Entwicklern liegt.

Dafür musst du folgendes machen (mit Win10)

• clicke auf das Windowssymbol unten links.
    • scroll runter zum Buchstaben M den Microsoft App Store
    • Öffne den App store
    • suche nach Xbox Insider
    • Aboniere und Downloade den Insider
    • dieser lässt dich die Beta downloaden und öffnen.
    • wenn die Server online sind, kommst du so in das Game.

Aber achtung, dies galt für den letzten Stresstest, ich kann nicht absehen was für den nächsten Test notwendig ist oder ob er nur für Vorbesteller sein wird. Alles was wir wissen, ist das es noch den einen oder anderen Test geben wird vor dem 20.März, dem Release.

Gegenwärtig ist das Game für niemanden erreichbar. Die closed Beta ist vorbei, wir müssen alle warten bis zum nächsten Test...oder Release.

• 0

moin ,wer bock hat kann mich auf der xbox adden. ich glaube die nächsten sessions werden für alle offen sein.

• 0

Sucht jemand noch einen Mitspieler für das letzte Beta Wochenende ?

Muss es aber noch herunterladen ...

• 0

Ahoi ihr Landratten ich suche paar fähige Frauen Oder Männer die mit mir die See unsicher machen wollen bei interesse einfach Steam adden: https://steamcommunity.com/id/i7Progress/

• 0

@mondelf61
    Ich suche auch deutsche Spieler die mit mir sea of thives spielen.
    Bin 24 ...
    Mein Gamertag lautet: Marvin aus DE

• 0

Hey, ich suche auch noch den ein oder anderen duo Partner zum testen der derzeitigen Beta! :)

LG

• 0

This post is deleted!
  • 0

Hallo.

Bin 33, aus Österreich und suche eine Crew.
    Hab oft Zeit und würde mich freuen, gemeinsam in See zu stechen.

Lg

• 0

@mondelf61 Suche auch noch ne Feste Crew. Still 34 Here :D

• 0

Hallo,

was uns angeht, haben leider Spieler diesen Post missbraucht. Statt eine Anfrage zu eröffnen scheint es bequemer zu sein in fremden Post seine Werbung/Anfrage zu verkünden.

Daher gilt dieser Post:
    https://www.seaofthieves.com/forum/topic/38605/ausbau-der-gründer-flotten-wir-suchen-deutsche-spiele

• 0

@xfactor73
    Sucht ihr noch Crewmember hätte Interesse

• 0

@hofi85
    Servus Hofi suche ebenfall noch paar Spieler
    Bin 26 und aus Bayern :) hab Ts Server Headset und alles was dazugehört.

• 0

@socialchimp3250
    hey wir sind zu 2. willst du bei uns mitspielen?

• 0

@schraemm sagte in Suche deutsche Crew / Spieler.:

@socialchimp3250
    hey wir sind zu 2. willst du bei uns mitspielen?

Hey wir sind auch 2. wollte fragen habt ihr l**t?? Wenn ja dann könnt ihr mal auf meinen ts kommen. Einfach mal Adden und dann würde ich euch die daten schicken.

• 0

Ahoi Ihr Landratten!

Sehr guter Post.

Bin Founder, spiele Sea of Thieves ebenso seit der Alpha und habe ähnliche Ansprüche wie XFactor73.

Ich bin 29 Jahre alt und spiele am PC.

Über einen Invite in der Xbox App von Spielern mit ähnlichem Alter und Ansprüchen würde ich mich sehr freuen.

Habe auch Mic und Discord, falls erwünscht.

LG,
    Zed.

• 0

Könnt gerne auf Discord den Sea of Thieves Germany Channel Joinen wenn ihr mögt.
    Dort finden sich siecherlich Spieler wo ihr miteinander Spielen könnt.

Klick mich!!! https://discord.gg/Zavexbx

• 0

@mondelf61 Hey wir sind bis jetzt eine 2 Mann Crew und suchen noch Verstärkung, wir würden uns freuen, wenn du oder noch andere Mitspieler sich bei uns anschließen würden. Wir sind 35 und 24 Jahre alt und ein TS ist vorhanden. Wir sind meistens ab 19 Uhr online.

• 0

@drexpress83

Hi,
    ihr dürft auch gerne vorbei schauen. Freuen uns auf reichlich Member. Da macht das zusammenspielen doch gleich doppelt so viel Spaß.