Spielspaß sieht anders aus...

  • Hallo liebe Community und liebes SoT Team ,

    vor einer Woche habe ich mich mit nem Kollegen zusammen geschlossen und uns entscheiden SoT zu spielen. Es hat uns sofort spaß gemacht wir haben dann auch die Kampagne gespielt wurden von anderen Piraten ausgeraubt versenkt und haben viele schätze verloren , soweit alles gut das ist Teil des Spieles damit kann ich leben, natürlich is man angefressen aber das gehört auch dazu. Wir haben auch einmal 2 andere Freundliche Piraten getroffen mit denen wir etwas gequatscht haben, vor ein Paar tagen haben wir unseren ersten Schrein leer gemacht wir haben alle Rätsel gelöst und uns dadurch über 22 Schätze verdient. Am Aussenposten angekommen wurden wir überfallen einen teil der Schätze konnten wir noch abgeben aber dann härte ich nur "Son of a fat bi**" "noob noob" und ich wurde getötet das töten ansich ist garnicht so schlimm das die unser Schiff versenkt haben auch okay aber dieses dumme beleidigen ohne ersichtlichen Grund da muss ich mich fragen warum ich solche leute nicht vom Server Reporten kann nein ich soll Video Material senden ? Soll ich jetzt alles aufzeichnen was ich spiele und es dann per Video Datei melden ? Egal wir spielten weiter " ausnahmen gibts ja "...

    Heute sind wir dabei mal ein paar unterschiedliche andere Lichter zu Erkunden und Stoßen dabei auf eine Schnittertruhe, uns war sofort bewusst wir sind auf der Karte sichtbar und werden nicht lange auf einen Angriff warten müssen, so kam es dann auch... 2 Schiffe griffen uns an einmal Franzosen und ein Schiff mit Türken ... da ich beider Sprachen in der Hinsicht mächtig bin habe ich sofort gehört wie es durch den Sprachchat einfach wieder nur "noob noob" "son of a b***" "Orus** chuchu" "sik**" etc. ich weiß was das bedeutet wir wurden dann fix versenkt und haben uns entschieden etwas anderes zu machen, und da is mir dann der Po geplatzt. Wir sind zu nem anderen ende der Karte zu dem Totenkopf am Himmel gesegelt und wollten mal sehen was da auf uns zukommt, ich und mein Kollege reißen uns da den poppes auf sterben auch mehr als oft genug und schaffen es schlussendlich nach fast ner Stunde ( gefühlt ) den Kapitän zu töten, was passiert ? Richtig die netten Franzosen haben quasi nur darauf gewartet das wir die "quest" abschlißen . Sobald wir das erledigt hatten wurde ich von hinten erstochen und der andere fing an unser Boot zu senken natürlich wartete er bis ich lebe um mir nochmal mitzuteilen was er von meiner Mutter und von mir Hält um mich dann nochmal zu töten und unser Boot zu versenken um dann natürlich mit dem Schlüssel ( den konnte ich noch sehen ) unten an der Insel eine Tür zu öffnen wo dann sicherlich ein großer Schatz auf uns gewartet hätte.

    Ich habe nichts gegen das Open World PvP , das ich aber ne knappe Stunde Arbeit einfach so wegwerfen muss weil wir eh keine Chance mehr hatten da ran zu kommen oder uns zu wehren weil die einfach auch viel besser gespielt haben als wir das ist einfach nur Lächerlich ! 5 Crews getroffen 4 davon konnten nichts anderes als mir zu sagen das ich ein Noob bin und mich / meine Mutter einfach nur auf doof zu beleidigen ohne grund, ich war im tot sogar noch nett und sagte einfach "hey" und was kommt zurück "you fat .... " den Rest kennt ihr ja.

    Warum bin ich nach dem Wiederbeleben auf meinem Boot nicht 2 Sekunden unangreifbar kann aber auch nicht angreifen um wenigstens ne Chance zu haben nicht im Loadingscreen wieder zu sterben ?

    Warum ist es nicht ersichtlich das ich alleine den Boss gelegt habe und ich alleine dann auch die Chance habe auf die Beute ? Ohne das ich mich dann von nen 3 der doof wartet einfach niedermetzeln lassen muss um dann nichts davon zu haben ?

    Neutrale Zonen ? Wo man sich mal mit NETTEN Leuten unterhalten kann ?

    Ein mit wem habe ich zuletzt auf einen Server gespielt Fenster um Leute direkt melden zu können ? Das wenn man sieht das ihre Namen öffter auffallen sie für 24 Stunden zu sperren damit sie es lernen ?

    Ich habe schon viele doofe Communitys mitgemacht aber da hatte ich wenigstens die Chance drauf zu Reagieren, ohne das ich was aufnehmen muss weil so bleibt das alles einfach auf der Strecke!

    Vielen dank für dieses Schöne Spiel aber so ist es leider für Anfänger Quasi unspielbar.

  • 6
    Publicaciones
    10.0k
    Visitas
    communityfeedback
  • You said po9pdeck. and I'm getting banned. ILY!.

    So long LSD titles!!!

  • Ich an deiner Stelle würde die Beleidigungen schlicht ignorieren. Das kannst du sogar erreichen, indem du den Sprachchat anderer Crews im Menü sperrst. Wo Spieler online miteinander in Konkurrenz treten, gibt es leider immer wieder Leute, die sich nicht beherrschen können oder Vergnügen daran finden, andere durch Beleidigungen zu reizen. Die Community von Sea of Thieves ist da leider keine Ausnahme.

    Dass ihr bei dem Weltereignis (leuchtender Totenschädel am Himmel) der Früchte eurer Arbeit beraubt wurdet ist zwar sehr ärgerlich, doch eine sehr beliebte Taktik und im Grunde auch legitim. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Das geht auf See fast jedem früher oder später einmal so. 😉

    Für neuere Spieler, da gebe ich dir Recht, kann das Spiel sicher frustrierend werden. Zwar starten alle Spieler mit den gleichen Voraussetzungen - egal ob Langzeitfreibeuter oder taufrische Landratte - doch das Spiel hat eine recht steile Lernkurve, die erfahrenen Spielern einen großen Vorteil verschafft. Dank zahlreicher Tipps & Tricks Videos auf YouTube dürftest du diesen Nachteil mit der Zeit aber ausgleichen können.

    Als jemand, der dem Spiel von Anfang an verfallen ist und ähnliche Hürden hinter sich gebracht hat, empfehle ich dir mehr Gelassenheit und Geduld. Mit der Zeit wird es besser werden und so manche Begegnung zu deinen Gunsten ausfallen.

    Lass‘ dich nicht aus der Fassung bringen und gib dem Spiel noch eine Chance. Es lohnt sich.

  • Hallo lieber Pirat.
    Ich weiss ja nun nicht ob ihr noch spielt, aber leider ist mir heute das gleiche wiederfahren.
    Da ich alleine spiele, macht es diese sache noch komplexer.
    Ich also schätze gesammelt und missionen erledigt und sehe ein schoff auf mich zusteuern. (Auf die andere seite der Insel) .

    Ich also rasch aufs boot und schnell an den Außenposten.

    Irgendwie gut und irgendwie nicht.

    Ich versucht zu kommunizieren, keine rückmeldung.

    Am Außenposten dann, konnte ich 3 schädel abgeben. Rest der truhen war weg. Nicht schlimm nur eben keine chance gegen 3.

    Neu im Leben, auch so schnell wieder tot.

    Leider ist es recht hart und stressig.
    Nette menschen gibt es kaum, die wirklich PVE können.
    Ja es ist PVP aber beleidigung oder sturre Ignoranz finde ich fehl am Platz.

    LG

  • @deathblackhat hey, dir ist schon klar, dass dieser Thread schon über 8 Monate alt ist? Wiederbelebung von über 1 Monat alten Threads ist nicht erlaubt...mach besser einen neuen

  • Ahoy!

    Bumping old threads goes against the forum rules. As this thread was 8 months old and revived today I will be dropping anchor here.

6
Publicaciones
10.0k
Visitas
communityfeedback
1 de 6