Gesetzter, älterer Herr sucht Anschluss

• Ahoi Mitpiraten,

ich heiße Mike, bin 43 Jahre alt und noch recht neu bei Sea of Thieves. Aktuell arbeite ich mich Du die Seemannsgarn Questreihen und meide PvP Konflikte.
    Jetzt wo so langsam die kalte Jahreszeit beginnt, werde ich vermutlich wieder öfter spielen und suche daher Anschluss an eine Crew oder zumindest Gleichgesinnte zu Gründung eben so einer.

Wichtig für mich ist, dass Ihr das Spiel nicht zu ernst nehmt und so beim Spielen kein Stress aufkommt. Ansonsten bin ich eigentlich recht umgänglich und zu jeder Schandtat bereit.

Meldet euch am besten hier im Forum oder per [mod removed].

Mast und Schotbruch
    Mike

• 8
    Views
  • @zentriefugal Hallo! Ich bin selbst 42 und spiele erst seit 2 Tagen. Habe noch keine Ahnung wohin die Reise im Spiel geht, ein paar Freunde wären aber höchst willkommen.

• Aye!

Da schließe ich mich doch direkt mal im Club der Junggebliebenen an.

Ich spiele auch erst seit ca. 2 Monaten, besitze eine kleine Gilde mit allen Schiffsklassen aber mit den paar Leichtmatrosen (alle zwischen 30 und 40) in der Gilde ist kaum Beute zu machen, da sie fast immer besoffen unter Deck liegen. Darum schippere ich aktuell die meiste Zeit alleine umher.

Ich bin eigentlich für alle Schandtaten zu haben, gerne auch nur gemütlich umhersegeln und Treibgut aufsammeln oder Inseln erkunden solange alles nett und lustig bleibt. PvP ist jetzt nicht so mein Ding, da liegen meine Skills eher im Abhauen:)

Ich spiele am PC, DC für Voice wäre bevorzugt.

Ihr dürft mich auch gerne auf Xbox live anschreiben:

Vanisher5295

• Ahoi zusammen,

ich bin noch frisch dabei und habe erst 4 Stunden auf meinen Spielkonto von SOT. Da leider das PVP System es Anfängern gerne mal schwer macht dachte ich schaue ich mal nach Gleichgesinnten die das Meer ruft. Wenn also noch Platz für eine Piratenbraut da ist gerne melden. :-)

Ich spiele am PC über Steam: Gerne anschreiben: skadi207
    Ach zu meiner Person: Ich heiße Natascha und bin 35. Arrg!

Ich wünsche Euch Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

• Ahoi Arrg!
    Ich bin auf einer Schildkröte zu diesem Spiel gekommen^^

Ich Michaela 44 Jahre, suche Anschluss an eine Gilde - bis zum 27.11.23 hab ich noch eine Menge Zeit, danach leider erst abends ab 18/19 Uhr.
    Ich Spiele über die Xbox App aufm PC, habe gestern das Tutorial gespielt und war sofort angefixt. Versuche mich noch zurecht zu finden, aber ich bin war und werde nie ein Singleplayer sein bleiben oder wollen, daher suche ich nach Teampiraten.

rrrrrrrrsrsrsrssssss also who wants me - come and get me :)

Kontakt unter - Discord: minat7905#1936

• Hallo Zusammen,

ich spiele auch Sea of Thieves bin aber komplett neu im Spiel. So dachte ich mir hier einfach mal reinzuschauen und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Da ich mich leider noch gar nicht im Spiel auskenne wäre es schön gemeinsam mit anderen das Spiel kennen zu lernen.

Zu meiner Person: Ich bin der Tobias, 40 und habe das Spiel über Steam.

Kontakt: Discord: williamdrake83
    Xbox App über PC: JamesFraser7754

Würde mich freuen Anschluss zu finden :)

Grüße
    Tobias

• Ahoi! Ihr Landratten,

auf diesem wege suche ich auch eine Crew/Gilde. Bin ganz frisch im spiel und bin auch schon etwas älter....(42J)!

Spiele auf dem PC, mein ACC name ist dort MettEagle81, bei Steam: Dainw@r und im DC: dainwar

Würde mich über Nachrichten freuen.

• Ahoi,

ich bin (34) auch "neu" bei SoT (seit 24.12. 23) und eher der ruhige/stille Pirat der entspannt Schätze sucht und gelegentlich in See sticht.

Wenn Unterstützung für ein Abenteuer gesucht wird , helfe ich gerne aus. Sollte es gleichgesinnte geben, freue ich mich auf euch und ein schönes Abenteuer.

Bei steam sollte man mich finden: Doomhammer

Discord:
    hardwigsen

8
Views
1 out of 8