Haben die Kämpfe gegen die Skellettschiffe ein system?

    1. Wie viele Wellen gibt es?
      Ich hab mit meinem Freund 5 oder 6 Schiffe versenkt und es kamen nochmal 2.

    2.Werden die Wellen zurückgesetzt wenn man sinkt und aus dem Spielbereich kurz rausfährt und die Skellettschiffe abtauchen?

  • 5
    Posts
    7.1k
    Views
  • how many waves are there???

  • @marcelzockt1023 Ahoy matey!

    There should be 5 waves in total... some have more ships than others.

  • @marcelzockt1023 Mir kam es so vor, als ob nur die aktuelle Welle zurückgesetzt wird, wenn man kurz den Bereich verlässt.
    Ich weiß aber nicht, ob nach längerer Zeit die komplette Schlacht zurückgesetzt wird.

  • @marcelzockt1023 sagte in Haben die Kämpfe gegen die Skellettschiffe ein system?:

    1. Wie viele Wellen gibt es?
      Ich hab mit meinem Freund 5 oder 6 Schiffe versenkt und es kamen nochmal 2.

    2.Werden die Wellen zurückgesetzt wenn man sinkt und aus dem Spielbereich kurz rausfährt und die Skellettschiffe abtauchen?

    Es gibt fünf Wellen, die erste besteht meist nur aus einem Schiff danach sind es hauptsächlich zwei Schiffe, in seltenen Fällen sind es auch drei.

    Während The Hungering Deep hatte Megan (der Megalodon) einen rund 20 Minuten andauernden Resettimer für den Fall das man während des Gefechts sank oder das Gebiet verlies.
    Ich denke die Skelettschiffe werden einen ähnlichen Timer haben - soll heissen: die Wellen werden nicht augenblicklich zurückgesetzt wenn man sinkt oder das Gebiet verlässt.

5
Posts
7.1k
Views
1 out of 5