Ideen und Anregungen für Sea of Thieves

• Ahoi Seebären!

Seit einiger Zeit genieße ich Sea of Thieves in vollen Zügen und erfreue mich der so zahlreichen Neuerungen und der detailreichen Welt.
    Natürlich gäbe es immer etwas an dem man feilen könnte: Dinge die mir gerade wegen der Detailverliebtheit des Spieles und seiner Entwickler fehlen:

1. Die Fahrspur auf dem Wasser hinter dem Schiff - Schiff fährt erkennbar nur durch die Gischt aber dessen Ausläufer sind nicht beinhaltet.
      1.1 Wasser und Regen:
      In Höhlen sollte es nicht regnen. Der Sound des Regens endet zwar wenn ich eine Höhle betrete oder unter einen Vorsprung husche, der Regen jedoch nicht. Auch ist der Einschlag des Regens nicht im Wasser zu sehen. (bestimmt hohe Rechnerleistung erforderlich)

2. Der Anker und dessen Tau oder Kette ist nach dem Ankersetzen nicht zu sehen. Tauche ich unter einem vor Anker liegenden Schiff fehlt das doch sehr.

3. Schiff am Bootsbauer mit Planken, Kugeln, Bananen gegen Gold auffüllen.

4. Schiff beim Bootsbauer (optisch) von Schäden reparieren lassen

Spiel-Spaß-Spannung:
    5. Wie wäre es denn eine gelbe Schlauchbootbanane hinter dem Schiff anzubringen und Grog-freudiges Gesindel in einem Minispiel (Rodeo ähnlich) vor die Herausforderung zu stellen sich zu halten

1. betrunken Messerwerfen

2. Kammeraden-Kannonenzielschießen in Rettungsreifen oder treibende Fässer

3. Regatta mit Checkpoints an Land um dort eizelne Aufgaben (Fackeln entzünden etc.) in Bestzeit zu absolvieren.
      Streckenzeit + Landzeit auf Strecke A-B B-C C-D etc. Start und Ziel an einem Außenposten

4. Eines meiner größten Unterhaltungsanliegen bildet neben Kartenspielen und Würfelspielen das Angeln.
      Angeln:
      a) für den Verkauf von Fischen (Angel-,bzw. Handelsfraktion)
      b) mit Herausforderungen (besonders dicker Fisch) - Anglerfraktion
      c) mit der Freischaltungsmöglichkeit von Erfolgen
      d) für eine Fraktion - Missionen (Fange so und soviele Fische, Fange diesen oder jenen Fisch, Stiefel, Müll aus dem Meer).
      e) verschiedene Skin´s für Angelruten
      f) freies Angeln von Land und vom Schiff aus.

Ich hoffe ich treffe damit auch Euren Nerv ;)

Lg Uthredt

2
Views
1 out of 2