Neuer Pirat an Board, Mitspieler gesucht! :)

  • Hey, ich hab damals nur die Beta gespielt und bin jetzt wieder frisch eingestiegen. Suche also auf dem Weg den ein oder anderen Mitspieler für gemütliches Erkunden. Meldet euch einfach mal wenn ihr Bock habt. Bin meist so ab 23 Uhr aktiv oder am Nachmittag zwischen 14 und 16-17 Uhr.

    Lg

    Discord: Aerius90#7287

  • 8
    Posts
    4.5k
    Views
  • Ich suche immer nach mitspieler

  • Moin. Suche auch Leute zum gemeinsamen In-See-stechen. Bin schon älteren Semesters und trotz zahlreicher Ingame-Stunden grottenschlecht im PVP. Aber entspanntes PVE ist sowieso eher mein Ding. Einfach anschreiben oder adden. Ahoi!

    Discord: Pauris#2195

  • Hi ich suche ebenfalls, spiele seit ein paar Wochen und dementsprechend ziemlicher Noob ;)

    Discord: 1nMemory#2106

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, für gemütliches PVE bin ich immer zu haben weil ich in PVP nicht wirklich zu gebrauchen bin.
    Spiele schon etwas länger immer mal wieder, hauptsächlich allein weil keiner meiner Freunde SOT spielt.

    Könnt mich also gerne mal mit anschreiben.

    Discord: Vnes#3736
    Xbox APP: DonLumpi4708

  • Hey,

    bin ebenfalls auf der Suche nach Mitstreitern. Aktiv bin ich meistens abends bzw. am WE, gerne PVE, PVP ginge grds. auch, da fehlt mir nur etwas Talent dafür.

    Schreibt mich gerne auch Discord an:
    Zeus87#0846

  • Moin Moin

    Ich bin auch immer auf der suche nach Crew Mitgliedern.
    wer bock hat einfach melden bei Xbox.

  • Moin suchen 2 Spieler für Freitag und Samstag ab 22 Uhr

8
Posts
4.5k
Views
1 out of 8