Bin neu bei SoT und will nicht alleine spielen!

  • Hey Leute,

    ich habe ganz frisch mit Sea of Thieves angefangen und schnell festgestellt, dass man mit einer Crew deutlich schneller voran kommt als alleine.

    Das Problem: Ich habe keine Crew.

    Wenn ihr also Bock habt, mit mir (27) zu Segeln und zusammen große Beute zu machen addet mich doch mal in Discord: UnXpected#7637

    Ich mag alles an Sea of Thieves, also ist es mir egal auf welche Mission wir gehen oder welche Schiffe wir versenken solange dabei fette Schätze erbeutet werden ;)

    Auch wenn wir selbst mal Untergehen leidet mein Spaß darunter nicht. Aus Fehlern lernt man!
    Addet mich doch einfach mal.
    Ich spiele am PC und kommunizieren können wir über Discord. Headset vorhanden. Mit Mikro.

1
Posts
376
Views
windows 10community
1 out of 1