Wir suchen Mitspieler für SOT

  • Ahoi, mein Freund 35 und ich 36 suchen ein neues Teammitglied für unsere Crew. Eventuell sogar zwei.
    Gerne ü18 oder älter. Wir möchten Spaß beim spielen, uns verbessern etc. Mit jeder Tour ein neues Abenteuer. Uns ist ein netter Umgang, auch mit anderen Spielern sehr wichtig.
    Wir spielen regelmäßig fast jeden Abend zwischen 20.00-00.00Uhr mit wenigen Ausnahmen. Meldet euch gerne bei mir, hier im Forum oder via xbox Steko486 ... Viele Grüße Steffi

  • 3
    Posts
    1.4k
    Views
  • @steko486

    Hallo Steko486,

    würde gerne mal wieder paar Runden SoT in einer gemütlichen Runde spielen.

    Vielleicht kann ich mich bei euch anschließen?

    LG

  • @steko486 Ahoy ich und mein buddy sind auch auf der suche nach 1-2 leuten die uhzeit und das alter würden auch super passen haben beide mic und spielen schon ne weile :)

    Gamertag:

    CR0M4905

    am besten den name kopieren weil die null im name oft für ein o gehalten wird

3
Posts
1.4k
Views
1 out of 3