Suche Deutsch sprechende Mitspieler

  • Moin Moin, bin schon ein alter Sack und habe mir mal wieder SOT vorgekramt. Habe Spass mit anderen Leuten zu zocken und suche nette Mitspieler.
    Bitte nur mit Discord oder TS, denn ohne labern macht es nur halb soviel Spass.
    PVP nur im Notfall, denn für mich ist SOT kein Counterstrike mit Pirat.

  • 16
    Posts
    11.7k
    Views
  • wenn du bock hast können wir gerne mal ne runde starten. wo kann man dich adden? ich spiele übrigens über pc

  • @lansen23

    Na in der XBOX App kann man alle adden. Oder Text verlinken

  • Hallo Helveticus1965

    Mein Name ist Alex bin 27 Jahre alt und suche auch jemanden mit den ich SOT zocken kann.

    Ich habe noch keine Erfahrung im Spiel da ich mir es jetzt erst gekauft habe.
    Habe eine Freundin die das auch hat und evenuell dätte die dann auch noch mit machen

    Wenn du interesse hast kannste dich ja bei mir melden entweder über Steam: Steam-ID: 76561198164367383

  • Moin, bin 18 Jahre alt und hab das Spiel wiederentdeckt und finde einfach niemanden mit dem ich es entspannt zocken kann. Der Beitrag war genau das was ich brauche haha. Kannst dich gerne melden. Liebe Grüße

    xbox: xReeturnxD

  • Moin Moin, ich bin auch frisch dabei und suche ne nette Gruppe. Bin Tobi, 36 J., Discord und TS3 fähig, ab 18 Uhr in der Woche und am We aktiv.
    Zocke am PC über Steam (201520729)

  • Hallo zusammen. Ich suche auch ein Team zu Dritt oder zu Viert egal Hauptsache man hat Spaß zusammen. Ich Spiele das Spiel seid es Draußen ist

    Zu mir

    Ich bin 36 Jahre jung
    Heiße Marcel
    Komme aus NRW
    Nickname Sor3x
    Ich Streame auch mal
    Spiele auch viele andere Spiele wo man gerade Bock drauf hat
    Steam ist 1094227559

  • Ich hätte auch Bock.
    Wo kann ich dich Adden

  • Hey Leute, hätte auch Bock. :) Bin Moritz (33), Piratenlegende und benutze Discord

  • @bluedragon6543