Update zu Außenposten und eine neue Region

  • Skillllord
    16 Dec 2021, 18:29 GMT
    Falls das hier überhaupt gelesen wird, sorry ich wusste nicht wie ich sonst hätte Kontakt aufbauen sollen.
    Ich und mein Kumpel haben uns Gedanken gemacht was an Sea of Thieves fehlt, das es dauerhaft Spaß macht zu spielen, momentan ist es so, man spielt das Spiel und der einzige Progress den man macht, ist besseres Aussehen, ich finde, damit das Spiel dauerhaft Spaß macht, bräuchte man einfach eine Aufgabe. Also meine Idee ist, jeder Spieler hat seinen eigenen Außenposten den er gestalten kann und man man zu einen Fort fahren, dies besiegen und dann kann man Verteidigungsanlagen wie zum Beispiel Kanonen Freischalten die er dann Kaufen kann, oder er muss Händler befreien damit er auf seinen Außenposten Aufträge annehmen kann. Außerdem wäre doch ein zusätzliche Eis Biom perfekt wo man zum Beispiel dicke Kleidung braucht oder Schiff Verstärkungen die dagegen helfen sollen das das Boot schneller kaputt geht. Man könnte Eis Geschichten reinbringen und vieles mehr. Ich habe bei mir im Umfeld herum gefragt (also von Leuten die das Game auch spielen) was sie davon halten würden und sie waren von der Idee begeistert. Ich hoffe es wird mal darüber nachgedacht ich glaube das würde viele Spieler wieder Zurück in das Spiel bringen. Schönen Tag wünsche ich noch.

1
Posts
1.1k
Views
feedbackfan artcommunityjust for funstory & lore
1 out of 1